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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Hauptsache weit“

Trotz unpassender Wetterbedingungen ist Lena Groh sehr zufrieden mit dem Frühjahrsgeschäft. Sowohl Ostergeschenke als auch neue Modethemen sind in ihrem Concept-Store gefragt.

[3447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mainglück-Inhaberin Sandra Lemmich, die seit kurzem auch Coaching anbietet, setzt auf Social Media, eine starke Eigenmarke und ein tiefes Sortiment, um Kundinnen zu aktivieren

Wie ist denn aktuell die Stimmung bei den Kundinnen? Sandra Lemmich: Die Kundinnen können Gas geben und haben auch Lust auf neue Themen. Aber man muss sehr aktiv sein und viel tun, um Begehrlichkeiten zu wecken und die Leute in den Laden zu bringe

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„T-Shirts sind der absolute Dauerbrenner“

Bei The Woo Store und Frauensache bestimmen unter anderem Pink und Grün die Saison

Wie lief die vergangene Woche bei Frauensache und im The Woo Store? Frank Walla: Wir vergleichen ausschließlich mit dem Jahr 2019, also mit der Zeit vor der Pandemie. Hier können wir glücklicherweise sagen, dass wir zumindest bei den Top vier Lief

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„ 30 bis 50 Pakete jeden Tag“

Mit ihrer Überraschungsbox-Aktion auf Instagram schlug Sandra Lemmich die komplette Winterware los. Nun verkauft sie darüber schon Frühjahrskollektionen.

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 30

Business Handel

Wöhrl auf Partnersuche

Mehr Mode, weniger Fläche – wie der Modehändler die Modernisierung seiner Häuser weiter gestalten möchte

Es soll Menschen geben, die sagen, von der Terrasse von Wöhrl habe man einen der schönsten Blicke über Würzburg. Zu diesen Leuten zählt auch Christian Greiner. Und vermutlich hat er damit nicht ganz Unrecht. Vergangene Woche steht der Eigentümer des

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

NEUE WARE ZIEHT

Die 50. Woche liegt beim Contemporary-Konzept Mainglück in Würzburg mit neuem Strick und Blazern stark im Plus

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 36

Business

Gebrüder Götz erweitert Menswear-Angebot

Würzburger Modehaus räumt Formalwear deutlich mehr Platz ein und setzt auf Plus Size-Fläche

Fast zwei Jahre nach dem 2 Mill. Euro-Investment in das Trading-up hat das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg erneut an einigen Flächen Hand angelegt. Nachdem bei der letzten Umgestaltung vor allem die weibliche Klientel im Fokus stand und in der Wom

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTS-CHECK

Ambitionierte Vielfalt

Mit 50000 Artikeln auf 3400 Quadratmetern will der Würzburger Edekaner Stefan Popp in seinem neuen E-Center die Kunden glücklich machen. Fast 20 Prozent des Umsatzes steuert das Süßwaren-Sortiment bei.

Wir wollen das größte Lebensmittelsortiment im gesamten Umkreis anbieten“, sagt Stefan Popp, selbstständiger Edeka-Händler mit Märkten in Würzburg und Gerolzhofen. Realisiert hat er diesen Anspruch Ende vergangenen Jahres in seinem neuen E-Center in

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 029

Business

Das Mondelli-Prinzip

Mara-Lisa Manger und Aldo Vetrugno erweitern mit ihrem zweiten DOB-Konzept in Würzburg die Zielgruppe

Weiß statt Schwarz. So lässt sich der Unterschied zwischen der Mondelli-Boutique, die bereits vor zwei Jahren in der Würzbuger City eröffnet hat, und dem neu eröffneten Mondelli Concept Store in der Theaterstraße optisch beschreiben. Während in der DOB-B

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 29

Business

Das Mondelli-Prinzip

Mara-Lisa Manger und Aldo Vetrugno erweitern mit ihrem zweiten DOB-Konzept in Würzburg die Zielgruppe

Weiß statt Schwarz. So lässt sich der Unterschied zwischen der Mondelli-Boutique, die bereits vor zwei Jahren in der Würzbuger City eröffnet hat, und dem neu eröffneten Mondelli Concept Store in der Theaterstraße optisch beschreiben. Während in der D

[3455 Zeichen] € 5,75

 
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