Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 025 bis 026

    Journal

    Sommertour 2014

    „Wir sind billig und schnell“

    Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

    Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte Forma

    [8007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 25,26

    Journal

    Sommertour 2014

    „Wir sind billig und schnell“

    Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

    Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte F

    [8007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Sommertour 2014

    Erste Wahl für Wikinger

    Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

    Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Karte Dänemark

    Erfolgreicher Soft-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour 2014

    Erste Wahl für Wikinger

    Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

    Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Karte Dänemark Erfolgreicher Soft-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 039

    Journal

    Große Unterschiede

    Netto-Chef Claus Juel-Jensen über Discount und die Besonderheiten des Marktes

    [11955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 004

    Handel

    Discount verhilft Dose zu Comeback

    Lidl und Netto verkaufen wieder Dosenbier - Wettbewerber warten noch ab - Dosenhersteller arbeiten intensiv an Insellösungen

    Frankfurt, 19. August. Die Einführung von Dosenbier bei den Discountern Lidl und Netto hat im Handel große Wellen geschlagen. Während die Dosenhersteller signalisieren, dass weitere Händler folgen, wird zumindest Aldi-Nord zunächst nicht nachziehen. Auch

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 010

    Handel

    Netto rückt im Norden mit neuer Spitze vor

    Claus Juel-Jensen wechselt in die Europazentrale - Nachfolgerin Margit Kühn verspricht Kontinuität - Neues Zentrallager

    Frankfurt, 24. Juni. Der norddeutsche Discounter Netto Stavenhagen wird nun erst Ende des Jahres die bereits angekündigte Expansion in Richtung Schleswig-Holstein beginnen. An den Expansionsplänen hält der scheidende Netto-Boss Claus Juel-Jensen unverände

    [8244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 010

    Handel

    Netto macht die Bierdose wieder discountfähig

    PET-Bier überzeugt weniger Kunden - Discounter suchen nach Alternativen - Norma setzt auf Mehrweg-Bier - Rewe bleibt skeptisch

    Frankfurt, 17. Juni. Die Bierdose ist zurück. Mit einer Insellösung startete der Discounter Netto Stavenhagen am Mittwoch das Revival im deutschen Discount-Regal. Dass der Vorstoß Nachahmer findet, ist unwahrscheinlich. Für die meisten Handelsunternehmen

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 010

    Handel

    Netto profiliert sich mit regionalen Spezialitäten

    Kooperation mit kleinen Produzenten - Netto-Chef Juel-Jensen will mehr Vielfalt bieten

    Frankfurt, 26. Februar. Der Discounter Netto will sich verstärkt über regionale Produkte profilieren. "Das Gute, die regionale Ecke" heißt ein neues Konzept, mit dem der Discounter ab sofort Spezialitäten aus der Region vermarktet. Im Brotregal sind nun

    [1844 Zeichen] € 5,75