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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 11

Sport

„Wir gehen zuversichtlich ins nächste Jahr“

Frank Wolf, Bereichsleiter Sport bei L&T in Osnabrück, über eine knifflige Order und ein erstes Jubiläum

Unter welchen Vorzeichen steht die Vororder für Winter 2023? Frank Wolf: Sie wird nicht einfach. Wir haben, wie die meisten Kollegen, viel vorgekauft. Unsere Läger waren ja im vergangenen Jahr zum Teil leergefegt. In diesem Winter sieht die Situat

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 66,67

Sport

„Weniger abhängig vom Wetter“

Die Jacken-Order wird herausfordernd. Auf welche Strategien setzt der Handel?

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 41

Business

#5 Hase Snkrs läuft

L+T startet Sneaker-Store in Osnabrück

In Osnabrück hat der neue Sneaker-Laden #5 Hase Snkrs eröffnet. Der kryptisch klingende Name nimmt Bezug auf die Adresse mit der Hausnummer 5 an der Herrenteichsstraße sowie den gleichnamigen Fluß Hase, der nicht weit entfernt die Stadt Osnabrück dur

[1900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

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STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 076

Fashion

"Riesenfronten waren gestern"

Die Stammabteilungen bei Hemden und Strick werden aufgewertet mit einer frischen Prise Lifestyle.

Dem Kunden das Leben leichter machen - das ist für Claus Albrecht von Saturn in Aalen die Prämisse schlechthin. "Speziell Männer haben, auch wenn sie gut informiert sind, wenig Lust darauf, Hemden, Poloshirts oder Pullis zu suchen. Man will in einem geba

[5380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 062

Service Standortmarketing

Tankstellen ohne Zapfsäule liegen im Trend

Strategischer Wandel vom Mineralöler zum Retailer - Neue Generation von Convenience Shops

Berlin, 5. April. Der Shop neben der Zapfsäule steht bei den führenden Unternehmen im deutschen Tankstellengeschäft im Zentrum neuer Marktstrategien. Der erste Aral-Laden, in dem der Kunde statt Benzin und Kfz-Zubehör ein breites Sortiment an Grundnahrung

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Die Kunden kommen zu Fuß

In Köln erprobt Aral ein neues Shop-Konzept. Das Besondere daran: Es gibt dort keine Tankstelle. Bereitet sich der Mineralölhändler damit auf ein weiteres Tankstellensterben vor oder liegt tatsächlich ein unentdecktes Geschäftspotenzial brach? Von Ulla Bosshammer

[8974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 009

Handel

Einkauf bei Tante Aral

Mineralölgesellschaft testet Nahversorger ohne Tankstelle

Frankfurt, 18. Januar. Aral probt den Lebensmittelhandel ganz ohne Tankstellenbetrieb. Mit dem Einstieg erhofft sich die Mineralölgesellschaft, mittelfristig bei den Erlösen im Shopgeschäft um 2 Mrd. DM zuzulegen. Angesichts geringer Umsatzzuwächse und

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 006

Handel

Shell-Tankstellenshops wollen es Tchibo nachmachen

Nonfood-Geschäft kommt in Mode - Food-Sortimente auf dem Prüfstand - Logistik macht zu schaffen

mv. Frankfurt, 2. Dezember. Computer bei BP, Winterjacken bei Shell, Flachbett-Scanner bei Aral: Die großen Mineralölgesellschaften entdecken das Nonfood-Geschäft für sich. Für Experten ein deutliches Zeichen, dass klassische Food-Sortimente und Frische w

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 008

Handel

Shell will mit Select-Shops zweistellig zulegen

Nationales Kernsortiment an Tankstellen - Appell an Industrie - Ausbau Nonfood

mk. Hamburg, 15. April. Mit ihren Tankstellen-Shops hofft die Deutsche Shell AG, in neue Wachstumsdimensionen vorstoßen zu können. Allein in diesem Jahr soll der Umsatz der unter Select positionierten Shops um 15 Prozent klettern. Zweistellige Steigerun

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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