Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 046

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    „Ein wichtiger Baustein“

    Gundula Böger-Heidenreich hält die dekorative Kosmetik für einen wichtigen Bestandteil des Drogeriesortiments und sieht das zunehmende Interesse der Kunden als Antrieb für den LEH, sich mit dem Sortiment intensiver zu befassen.

    Frau Böger-Heidenreich, auf dem Verkauf dekorativer Kosmetik lag bislang nicht unbedingt das Augenmerk im LEH. Wie hat sich das Geschäft in den letzten Jahren bei Edeka Minden-Hannover entwickelt? Im Zuge der Umsetzung unseres Drogeriekonzepts ist das

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 46

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    „Ein wichtiger Baustein“

    Gundula Böger-Heidenreich hält die dekorative Kosmetik für einen wichtigen Bestandteil des Drogeriesortiments und sieht das zunehmende Interesse der Kunden als Antrieb für den LEH, sich mit dem Sortiment intensiver zu befassen.

    Frau Böger-Heidenreich, auf dem Verkauf dekorativer Kosmetik lag bislang nicht unbedingt das Augenmerk im LEH. Wie hat sich das Geschäft in den letzten Jahren bei Edeka Minden-Hannover entwickelt? Im Zuge der Umsetzung unseres Drogeriekonzepts ist

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 34

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Sortiments-Check

    Punkten mit Eigenmarken

    Edeka Röthemeier mit Exklusivmarke in Demeter-Qualität

    „Ohne Babykost geht es nicht“, weiß Luise Gosewehr, Sortimentsverantwortliche der Edeka Märkte Röthemeyer in Minden. Tiernahrung laufe zwar wesentlich stärker als Babynahrung, doch das Babysegment diene der Kundenbindung. Am Mindener Stadtrand in Kut

    [4773 Zeichen] Tooltip
    Edeka Röthemeier in Minden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 034

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Sortiments-Check

    Punkten mit Eigenmarken

    Edeka Röthemeier mit Exklusivmarke in Demeter-Qualität

    „Ohne Babykost geht es nicht“, weiß Luise Gosewehr, Sortimentsverantwortliche der Edeka Märkte Röthemeyer in Minden. Tiernahrung laufe zwar wesentlich stärker als Babynahrung, doch das Babysegment diene der Kundenbindung. Am Mindener Stadtrand in Kutenha

    [4773 Zeichen] Tooltip
    Edeka Röthemeier in Minden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Körperpflege

    Handelsmeinung

    „Wir wünschen uns individuelle Konzepte“

    Gundula Böger-Heidenreich über Kosmetik für Männer, Profilierungskonzepte und individuelle Lösungen für den LEH sowie den richtigen Zeitpunkt für die Präsentation von Neuheiten.

    Frau Böger-Heidenreich, wie hat sich der Absatz im Segment Körperpflege auf der Großfläche entwickelt? Welche Trends kennzeichnen das Segment? Der Markt ist auf Absatzbasis insgesamt eher durch Stagnation geprägt. Es zeichnet sich jedoch ein gewisser T

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 36

    Journal Sortimente Körperpflege

    Handelsmeinung

    „Wir wünschen uns individuelle Konzepte“

    Gundula Böger-Heidenreich über Kosmetik für Männer, Profilierungskonzepte und individuelle Lösungen für den LEH sowie den richtigen Zeitpunkt für die Präsentation von Neuheiten.

    Frau Böger-Heidenreich, wie hat sich der Absatz im Segment Körperpflege auf der Großfläche entwickelt? Welche Trends kennzeichnen das Segment? Der Markt ist auf Absatzbasis insgesamt eher durch Stagnation geprägt. Es zeichnet sich jedoch ein gewis

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Körperpflege

    Nachgefragt

    "Der LEH muss seine Aktualität beweisen"

    Gundula Böger-Heidenreich, Leitung Einkauf Drogeriewaren, Edeka Minden Hannover, zum Segment Körperpflege im LEH Frau Böger-Heidenreich, wie entwickelt sich der Markt für Körperpflege im LEH? Der LEH hat bei Körperpflegeprodukten in den vergangenen Jah

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Körperpflege

    Im Gespräch

    "Naturkosmetik mit Liebe vermarkten"

    Drogeriesortimente zählen nicht gerade zu den Profilierungsfeldern im LEH. Mit dem Einstieg ins wachstumsträchtige Segment Naturkosmetik will die Edeka Minden-Hannover Flagge zeigen. Sie erweiterte das Naturkosmetikangebot jüngst um die Schweizer Gesicht

    [3470 Zeichen] € 5,75