Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 006

Handel

Metro C+C arbeitet am Turnaround

Marktführer überprüft Standort-Portfolio – Test von kleineren Flächen – Feintuning im Sortiment

Köln. Nach tiefen Einschnitten in die Strukturen konzentriert sich Metro C+C nun auf die Details. Der deutsche Marktführer überarbeitet Vertriebsnetz und Sortiment und will in Ballungsräumen kleinere Abholmärkte testen.

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 6

Handel

Metro C+C arbeitet am Turnaround

Marktführer überprüft Standort-Portfolio – Test von kleineren Flächen – Feintuning im Sortiment

Köln. Nach tiefen Einschnitten in die Strukturen konzentriert sich Metro C+C nun auf die Details. Der deutsche Marktführer überarbeitet Vertriebsnetz und Sortiment und will in Ballungsräumen kleinere Abholmärkte testen.

[3787 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Interview: John Rix

"Die Profis begeistern"

Der neue Vertriebsleiter bei Metro Cash & Carry über die aktuelle Strategie

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Budenzauber im Supermarkt

Bei Supermarktbetreiber Kaiser's Tengelmann wird eine Politik der kurzen Wege geschätzt. Flexibiliät, sowie individuelles Eingehen auf einzelne Standorte gehören zum Konzept. Kreativer Umgang mit dem Sortiment ist gefordert. Von Doris Evans

[9698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Handel

Edeka kontert Aldis Fleisch-Offensive

SB-Fleisch auf Discount-Niveau - Umsatzverlagerungen können Supermärkte gefährden - Erfolgreiche Abwehrstrategie der Coop

Frankfurt, 16. April. Der Einstieg von Aldi Nord ins Geschäft mit SB-Frischfleisch bringt den Markt in Bewegung. Während die einen umgehend die Preise für SB-Fleisch auf Aldi-Niveau gesenkt haben, warten andere erst einmal ab. Dass der Discountprimus sein

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 001

Seite 1

Hoffen auf die Industrie

Kaiser's Tengelmann plant Aktionen mit "Förderlieferanten"

Viersen, 6. März. Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann will gemeinsam mit einem Kreis ausgewählter Lieferanten Front gegen die Phalanx der Discounter machen. Mit Lieferanten, "die sich nicht in den Regalen der Discounter verramschen lassen", plant K

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 006

Handel

Kaiser's Tengelmann baut auf die Industrie

Aktionen mit ausgewählten "Förderlieferanten" - Umsatz- und Ertragsgarantie - Markenartikel weiter auf Discountniveau

Viersen, 6. März. Supermarktbetreiber Kaiser's Tengelmann (KT) will die Industrie stärker in die Pflicht nehmen. Die Viersener streben mit "Förderlieferanten" exklusive Vereinbarungen an, die zusätzliche Umsätze und Erträge zum Ziel haben. Bevorzugt werde

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 001

Handel

Ärger über Pfand-Inseln

Industrie fürchtet hohe Kosten - Handel feilt an Systemen

Frankfurt, 9. Januar. Wenige Tage nach der Einführung des Zwangspfandes auf Einweggebinde feilen viele Händler noch an eigenen Entsorgungslösungen. Für die Industrie bergen die sogenannten Inselkonzepte große Lager- und Logistikprobleme. Noch wagen wede

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 006

Handel

Handel steht Nagelprobe erst noch bevor

Pflichtpfand: Nach vier Tagen noch keine Rückschlüsse auf veränderte Verbrauchergewohnheiten - Vorbereitung auf nationale Lösung

Frankfurt, 9. Januar. Eine Woche nach Inkrafttreten des Pflichtpfandes auf Einwegverpackungen steht dem Einzelhandel die Nagelprobe erst noch bevor. Die Rückgabe leerer Getränkeverpackungen lässt zumeist noch auf sich warten. Zugleich basteln viele Untern

[4509 Zeichen] Tooltip
Aldi verzichtet auf Dosen - Umgang der Discounter mit dem Pflichtpfand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 004

Handel

Rix will sich mit Discountern anlegen

Kaiser's Tengelmann will Markenartikel auf Discount-Niveau - Lieferanten teilweise reserviert - Break-even früher erreicht

Frankfurt, 2. Oktober. Der Viersener Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann AG will das Terrain den Discountern nicht kampflos überlassen. Mit Preisabsenkungen bei ausgewählten Markenartikeln auf das Niveau der Tiefpreis-Spezialisten will das Unternehme

[8498 Zeichen] € 5,75

 
weiter