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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 52

Business

Berliner Luxus — The Corner

The Corner gehört zu Berlins etablierten Luxusläden. Jetzt plant der Inhaber der drei Speciality-Stores, Josef Voelk, die erste Filiale außerhalb der Hauptstadt und ein Pop-up-Konzept.

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

The Corner jetzt dreimal in Berlin

Der High Fashion-Store aus Mitte eröffnet einen separaten Menswear-Laden und vergrößert sein Geschäft am Kudamm

Josef Voelk hat immer an Berlin geglaubt. An den Luxusmarkt Berlin. Schon Anfang 2006, als er mit seinem ersten Store namens The Corner am Gendarmenmarkt, mit hochwertigen Designermarken, mit eleganter Mode und edlem Interieur, mit luxuriösem Lifestyle d

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

The Corner jetzt dreimal in Berlin

Der High Fashion-Store aus Mitte eröffnet einen separaten Menswear-Laden und vergrößert sein Geschäft am Kudamm

Josef Voelk hat immer an Berlin geglaubt. An den Luxusmarkt Berlin. Schon Anfang 2006, als er mit seinem ersten Store namens The Corner am Gendarmenmarkt, mit hochwertigen Designermarken, mit eleganter Mode und edlem Interieur, mit luxuriösem Lifesty

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 072

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

"Je höher desto besser"

Zwischen Herbst 2009 und Herbst 2010 - Top-Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Trends bei Schuhen und Taschen

Welche Labels, welche Themen waren in diesem Herbst/Winter erfolgreich? Welche weniger? Der Stiefel ist seit Saisons gesetzt. Wo sehen Sie Potenzial zur Erneuerung des Schuhsortimens? Der Sneaker verliert an Beliebtheit bei trendigen Verbrauchern. Wie

[725 Zeichen] Tooltip
"Je höher desto besser"
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 045

Business Handel

The Corner stärkt niedrige Einstiegspreislagen

Josef Voelk baut das Sortiment seines Berliner Stores deutlich aus - HAKA-Linie von Petra Ecclestone kommt hinzu

Der hochwertige Berliner Laden The Corner will zum Herbst sein Sortiment weiter ausbauen. Inhaber Josef Voelk kündigt neue Namen wie Yves Saint Laurent, Marni, Alexander Wang, die erste Linie von Chloé sowie Jeans von Acne und Current Elliott an. Am 8. J

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 022

Business

Im Westen was Neues

Mit Amorph und Rung.Napa sind in Berlin-Charlottenburg zwei interessante neue Konzepte entstanden, die exemplarisch für das Wiedererwachen des Berliner Westens sind

Quer über dem Schaufenster steht in weißer Farbe "Ich hasse Winter". Abends bleiben Touristen stehen und machen Fotos, wenn das blaue Licht der sich quer durch Laden ziehenden Neonröhren blinkt. Amorph wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper am sonst eher

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 039

Business Handel

Josef Voelk startet mit Schuh-Store in Berlin

Josef Voelk, der Geschäftsführer des Berliner Luxus-Stores The Corner, hat mit seinem Geschäftspartner Emmanuele de Bayser einen dritten Laden eröffnet. In der Knesebeckstraße, in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm werden auf 50m² Schuhe und Taschen f

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 036

Business

Das Epizentrum für die Berliner Boheme

The Corner hat sich mit zwei Läden, exklusiven Designer-Labels und Personal Shopping als erste Adresse für Stil und Eleganz in Berlin etabliert

Hallo Angelika, wie geht's?" Angelika Blechschmidt ist ganz vertieft in die Modemagazine und Kunstbücher, die im Eingangsbereich auf dem Tisch liegen. "Angelika?" Die ehemalige Vogue-Chefin erkennt Iris Berben erst, als die Schauspielerin ihre dunkle So

[5138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

Business Thema

Concept-Stores

Mode und Mehr

Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

"Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

[18283 Zeichen] € 5,75

 
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