Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 4

Handel

Lidl macht Platz für mehr Sortiment

3500 Einzelartikel – Neulistungen in zahlreichen Warengruppen – Nivea kehrt zurück – Bio-Angebot wächst

Neckarsulm. Lidl schafft mehr Platz in den Märkten. Der Discounter der Schwarz-Gruppe hat schon angekündigt, das Sortiment ausbauen zu wollen. Jetzt lassen die Neckarsulmer zügig Taten folgen. In den Märkten werden die Vorbereitungen für neue Sortimente getroffen.

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 1

Seite 1

Schwarz peilt 100-Mrd.-Marke an

Ausbau des Sortiments bei Lidl geplant – Kaufland wieder auf Kurs

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe stößt in neue Umsatz-Dimensionen vor. Lidl und Kaufland sollen 2018 zusammen erstmals mehr als 100 Mrd. Euro erlösen.

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 4

Handel

„Wir sind zu zurückhaltend“

Herr Gehrig, was sind in Ihren Augen die größten Herausforderungen für die Branche in den nächsten Jahren? Der Handel muss vor allem das Online-Geschäft im Auge haben. Der Markt ist noch nicht verteilt. Es wird eine Kombination zwischen Online-Han

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Kaufland sucht die Linie

Jetzt also wieder mehr Artikel. Es passt ins Bild der vergangenen Monate, wenn man sieht, was derzeit bei Kaufland passiert. Wer braucht schon die 20. Sorte Marmelade?, hieß es noch vor einem Jahr. Weniger ist mehr, so lautete damals die Devise, die

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 28,29

Journal

Der Lidl, der kein Lidl ist

Der deutsche Discounter hat in den USA die ersten Märkte eröffnet. Sie sind groß und ganz anders als gelernt. Die Kunden waren euphorisch. Doch Kommentare aus der Unternehmenszentrale sorgen für Diskussionsstoff. Jon Springer* und Gerd Hanke

Der Andrang ist überwältigend. Hunderte von Kunden stehen hintereinander in einer langen Schlange, die sich um den Parkplatz windet. Brendan Proctor, Chef von Lidl USA, durchschneidet an diesem Donnerstagmorgen ein Band und reckt die Riesenschere tri

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 4

Handel

Kaufland gleicht die Konditionen ab

Händler prüft sämtliche Einkaufspreise – Einheitliche Preise für Europa angestrebt – Sortimentsbereinigung in Deutschland

Neckarsulm. Kaufland stellt sämtliche Einkaufspreise auf den Prüfstand und sorgt damit für Unruhe bei zahlreichen Herstellern. Der Händler vergleicht seine internationalen Konditionen mit denen des Heimatmarktes und strebt eine Vereinheitlichung an. In Deutschland strafft man zudem kräftig das Sortiment.

[4527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 004

Handel

Lidl soll sich noch mehr lohnen

Sortimente werden zurückgefahren - Hoher Handlings- und Logistikaufwand - Auslistungen bei Marken und Eigenmarken

Neckarsulm. Jahr für Jahr hat Lidl die Sortimente ausgebaut. Jetzt heißt es in Neckarsulm: Kommando zurück. Der Discounter will künftig weniger Artikel listen. Ziel ist es, die Flächenproduktivität zu steigern und die Komplexität zu reduzieren. Klaus Ge

[5107 Zeichen] Tooltip
Lidl in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 004

Handel

Umsatzrekord für die Schwarz-Gruppe

Geschäftsjahr schließt mit fast 50 Mrd. Euro ab - Zweistelliger Zuwachs für Lidl in Deutschland - Glänzendes Jahr für Kaufland

Neckarsulm. Das Unternehmensimage ist angekratzt, doch die Zahlen der Schwarz-Gruppe sind ausgezeichnet. Für 2007 meldet das Unternehmen ein zweistelliges Plus für Lidl und Kaufland. Der Umsatz stieg um über 5 Mrd. auf fast 50 Mrd. Euro. "Das war eines d

[4864 Zeichen] € 5,75

 
weiter