Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 006

    Handel

    Woolworth besinnt sich wieder auf alte Stärken

    Sortiment wird konsequent auf Discount getrimmt - Electra Partners Europe gewähren neue Geldspritze - Schwarze Zahlen in 2004

    Frankfurt, 18. April. Der Frankfurter DWW Deutsche Woolworth Holding GmbH stehen erneut einschneidende Veränderungen ins Haus. Das gesamte Sortiment und der Marktauftritt sollen - anders als in den zurückliegenden Jahren - wieder konsequent auf Discount g

    [3687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 009

    Handel

    Woolworth will Werbetrommel erfolgreicher rühren

    Schwieriger Image-Wandel - Neues Lager in Bönen - Erhebliche Einschnitte in Personalstruktur

    mv. Frankfurt, 24. August. Die DWW Deutsche Woolworth meldet erste Erfolge bei der Neuausrichtung des Unternehmens. Mit scharfen Einschnitten ins Sortiment, einer neuen Logistik und hohen Investitionen soll das Renditeziel von 5 Prozent erreicht werden. D

    [4966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Der neue Woolworth wartet auf Kunden

    Das Billig-Kaufhaus hat sich einen gründlich überarbeiteten Auftritt verschrieben/Von Mathias Vogel

    Jahrelang galten sie als die Billig-Kaufhäuser schlechthin: Wer zu Woolworth ging, tat es allein wegen der niedrigen Preise. Am gelernten Preisimage wollen die Frankfurter auch künftig festhalten. Mit dem damit verbundenen Bild des "Ramschladen" soll allerdings nachhaltig gebrochen werden. Markenqualität zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis heißt nun die Devise. Sortimente und Ladenlayout wurden vollständig überarbeitet, die internen Systeme entrümpelt und auf Kosteneffizienz getrimmt. Mit dem Arbeitsstand ist das Management zufrieden. Nur die Kunden scheinen den Relaunch noch nicht so recht zu bemerken.

    [8192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 001

    Handel

    Hochfliegende Pläne

    Woolworth will durchstarten - Neupositionierung geplant

    mv. Frankfurt, 15. Oktober. Knapp drei Wochen nach dem Management-Buy-Out der Deutschen Woolworth GmbH laufen die Vorbereitungen für eine Neupositionierung des Frankfurter Unternehmens auf Hochtouren. Eine drastische Straffung der Artikelanzahl, die Kon

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 004

    Handel

    Woolworth glaubt an Wiedergeburt

    Bis zu 100 Prozent Eigenmarken - "Wie bei Marks & Spencer" - Zentrallager ausgebaut / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 15. Oktober. Die Deutsche Woolworth GmbH, Frankfurt, strebt für 2001 eine Vorsteuerrendite von 5 Prozent an. Nach dem Wechsel des Kapitaleigners will das Management den Innenstadthäusern ein neues Image verpassen. Zentrale Punkte dabei: Konzent

    [5692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    3 Fragen "Wir haben in den letzten Jahren hart gearbeitet"

    "Wir haben in den letzten Jahren hart gearbeitet"

    Lebensmittel Zeitung: Innenstädte setzen zunehmend auf Erlebniskonzepte. Auch der City-Handel tendiert in diese Richtung. Hat Woolworth da mit seinem Billigpreis-Image überhaupt eine Chance? Schönmeier: Auch wenn wir in unseren Häusern keine Erlebniswel

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 036

    Handel

    Woolworth: Kaufhaus-Discounter verpaßt sich organisatorische Roßkur

    "H & M ist uns nicht gut genug"

    Der seit einigen Jahren gegen die Umsatz- und Ertragsflaute kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth will sich neu auf dem deutschen Markt positionieren. Unter den Woolworth-Geschäftsleitern vor Ort herrscht Aufbruchstimmung. "Endlich passiert mal wieder

    [9271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Das neue Gesicht von Woolworth

    sm Frankfurt - Der gegen die Umsatz- und Ertragsflaute kämpfende Kaufhaus- Discounter Woolworth will sich neu auf dem deutschen Markt positionieren. "Wir versuchen von einer dezentralen Firma zu einer vertikal geführten zu kommen", so Manfred Schönmeier,

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 004

    Handel

    Woolworth bereitet neuen Auftritt vor

    Neue Sortimentsstruktur - Weniger Lieferanten - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 30. April. Der seit Jahren mit stagnierenden Umsatzzahlen kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Dabei sind tiefgreifende Einschnitte in die Sortimentsstruktur geplant. Langfristige Lieferanten-Kontrakte

    [5262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 001

    Handel

    Woolworth baut um

    Tiefe Einsschnitte bei Einkauf, Vertrieb und Logistik

    mv. Frankfurt, 30. April. Der Frankfurter Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Das Unternehmen will über Eigenmarken, deren Anteil von derzeit 20 Prozent auf 50 Prozent bis 1998 gesteigert werden soll, für mehr Kundenbin

    [1116 Zeichen] € 5,75