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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 34,35,36,37

Business Konzern-Strategie

„Ein schwieriger, aber überfälliger Prozess“

Nach Jahren der Restrukturierung stehen die Zeichen bei der HammReno Group wieder auf Wachstum. Impulse erwartet CEO Peter Wolf dabei auch vom neuen Investor CCC.

[14411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 030 bis 031

Business

„Golf ist Leidenschaft“

Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Meter

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 30,31

Business

„Golf ist Leidenschaft“

Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Me

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 016

News

Stefan Herzberg übernimmt Wolfs Revier

Nach zwei Jahren scheidet Peter Wolf bei Karstadt und Arcandor wieder aus

Wechsel an der Spitze von Karstadt. Peter Wolf (49), Vorsitzender der Geschäftsführung der Essener Karstadt Warenhaus GmbH und Mitglied des Vorstands der Arcandor AG, scheidet nach zwei Jahren aus dem Konzern aus. Die Führung der Warenhäuser übernimmt ab

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 008

Handel

Karstadt und Kaufhof ziehen alle Register

Konzept-Relaunch in Essen und Frankfurt vorgestellt - Neue City-Center Limbecker Platz und Palais Quartier stärken Frequenz

Frankfurt. Duplizität der Ereignisse: In Essen und Frankfurt zeigen Karstadt und Kaufhof seit Donnerstag dieser Woche die jeweils neueste Warenhaus-Generation. Am Erfolg des Formats lassen beide Unternehmen keine Zweifel aufkommen. Warenhäuser können auc

[4190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 032

Business

Karstadt geht in Essen neue Wege

Die Eröffnung des neuen Vorzeigehauses am Limbecker Platz ist der Anfang eines großen Investitionsprogramms

Der Kontrast könnte nicht größer sein. Am Ende der Limbecker Straße, der Fußgängerzone in Essen, ist schon von weitem eine hochmoderne Fassaden-Konstruktion zu erkennen. Sie soll an das wehende Kleid von Marilyn Monroe im Film "Das verflixte 7. Jahr" eri

[5348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 017

Marketing

Karstadt streckt sich nach oben

Eva Padberg wird zur Unterstützung der Trading-up-Strategie eingesetzt / Neues Warenhaus-Konzept soll Durchschnittsbons erhöhen

Für die Essener Arcandor-Tochter wird es höchste Zeit, mit mehr Umsatz zu glänzen. Dabei soll der Anteil des Geschäfts mit Eigenmarken deutlich erhöht werden.

[8186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 008

News

Karstadt: Aus Sport wird Sports

Der Warenhaus-Konzern baut den Fashion-Anteil in seinen Sporthäusern und -abteilungen aus. Ein dreistelliger Millionenbetrag steht für das neue Konzept zur Verfügung.

Mehr Mode, neue Labels. Mehr Monolabel-Flächen, mehr Angebote für Frauen. Das sind die Eckpunkte des neuen Konzepts, das der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt seinen Sporthäusern und -abteilungen verpasst. Wie das konkret aussehen soll, hat Peter Wolf,

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 006

News

Karstadt baut Mode-Anteil deutlich aus

Essener Warenhaus-Konzern will 75% seiner Umsätze mit Fashion, Beauty und Accessoires erzielen

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres (künftig vom 1. Oktober bis 30. September) nimmt die Karstadt Warenhaus GmbH, Tochter der Essener Arcandor AG (ehemals KarstadtQuelle-Konzern), eine neue Gewichtung ihrer Sortimente in Angriff: "Wir stocken den Anteil

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 029

Business Handel

Jeden Monat ins Ideenhaus

Karstadt will mit monatlich wechselnden Themen-Sortimenten attraktiver werden

Zwei Trolleys mit Leoparden-Bezug hat der Tiger zerlegt. Das war bei den Dreharbeiten zum TV-Spot, mit dem der Essener KarstadtQuelle-Konzern seine Warenhäuser in ein neues Licht rücken will. Die bildschöne Katze ist der Hauptdarsteller des Themas Exotik

[4522 Zeichen] € 5,75

 
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