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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Das Sortiment wird eine Sensation“

Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

[14231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 094 bis 097

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welche T

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 94,95,96,97

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welc

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 076

Fashion

"Das Angezogene fehlt"

Stimmen aus dem Markt

"Schumacher ist eine sehr feminine Marke, wobei wir im Moment eine ausgeprägt klare und cleane Ausrichtung haben. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir auf dekorative Elemente verzichten. Wir übersetzen Minimalismus maximal für Schumacher, also Schumac

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 036

Business Handel

Grenzenloser Luxus in Bronze und Rosa

Local Business: Theresa in München hat mit dem Umbau ein Schuhparadies geschaffen

Theresa war immer schon ein Eyecatcher. Gesteigert hatte sich das noch 2001, eineinhalb Jahre nach der Eröffnung im Münchner Schaefflerhof. Da wurde das Nachbargeschäft übernommen und der Luxus auf rund 1300m² Verkaufsfläche ausgedehnt. Magisch ziehen ex

[7932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 060

Business Handel

Theresa gibt dem Luxus mehr Raum

Local Business: Mit dem zweiten DOB-Laden bietet Theresa jetzt 1250 m² Luxus

Geplant war das nicht. "Aber wir konnten nicht nein sagen". Susanne und Christoph Botschen haben den selbstgewählten Stress noch ein bisschen verstärkt und 450 m² Fläche vom Nachbarn Toni Gard übernommen. Und das gerade mal anderthalb Jahre nach der Eröff

[6251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 054

Fashion Top Fashion

Theresa: Markt und Mode im Top-Genre der DOB

Bayerisch global

Theresa in München gilt als eine der Top-Adressen Deutschlands für Avantgarde. Wer immer auf der Suche nach dem neuesten In-Designer ist, weiß: Bei Theresa hat er gute Chancen, ihn zu finden. Zum Frühjahr haben die Münchner Marc Jacobs, Fendi und Prada Sp

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 030

Kommentar

Entspannung auf der ganzen Linie

Der Wellness-Trend verändert die Konfektion. Darin stecken eine Menge Chancen für den DOB-Handel.

Es ist zum Verrücktwerden. Ich bleibe total auf meinen Blazern sitzen", klagte kürzlich eine Einzelhändlerin aus dem Topgenre, "dagegen verkaufe ich Hosen und Strick super." Diese Tendenz bestätigen modische Leitbildhäuser wie "Theresa" in München. Susann

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€ 5,75

 
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