Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Business Handel

Mehr Fläche für Fashion

Burkhardt Linse sieht Karstadt mit dem Themenhaus-Konzept auf dem richtigen Weg. Mode soll künftig noch mehr Fläche bekommen. Derweil bastelt Konzernchef Urban im Hintergrund am sogenannten "Branchenkonzept Fashion". Das sieht gemeinsame Geschäftssysteme, Beschaffungsplattformen und eine abgestimmte Markenführung für die drei Konzerntöchter Karstadt, Wehmeyer und SinnLeffers vor.

[10773 Zeichen] Tooltip
58 Häuser geschlossen - Umsatz und Zahl der Filialen der KarstadtQuelle AG 1994-2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 062

Journal Vertriebskonzept

Kaufen wie im richtigen Leben

Karstadt Rosenheim präsentiert Lebensbereiche statt Warengruppen / Von Werner Prill

Der in der Lokalpresse wegen zahlreicher Genehmigungsverfahren als "unendliche Geschichte" beschriebene Umbau des Rosenheimer Karstadt-Hauses fand Anfang letzten Monats ein glückliches Ende. Nach dreijähriger Bauzeit stellte der Chef des Warenhaus-Unterne

[7127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

Kommentar

KAFFEE, KUCHEN UND KLAMOTTEN

Was der Textileinzelhandel von Tchibo lernen kann.

Es gibt Mitbewerber, die von gestandenen Textiliten als eine Art öffentliches Ärgernis betrachtet werden. Das sind jene Unternehmen, die gegen vermeintliche Usancen der Branche verstoßen, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen: Die bösen Großen, wei

[5381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 010

Handel

"Nicht über den Wolken schweben"

Karstadt will in Düsseldorf erstmals seinen neuen Warenhausauftritt komplett vorführen

mv. Essen, 21. August. Der Essener Karstadt-Konzern feilt weiter an seinem Warenhausauftritt. In Düsseldorf wird nach der Neueröffnung im Oktober erstmals ein Haus komplett nach neuen Kriterien, intern Branchenmanagement genannt, präsentiert. Weitere acht

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 001

Handel

Karstadt schöpft neuen Mut

Beifall für Deuss - Branchenmanagement vorgestellt - Strukturen auf dem Prüfstand

mv. Frankfurt, 7. Mai. Der Essener Karstadt-Konzern holt neuen Schwung. Nachdem die wochenlangen Querelen um eine Neubestellung des Vorstandsvorsitzenden das Unternehmen nahezu paralysiert hatten, sorgte eine Großveranstaltung mit dem Karstadt-Management

[2444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

Diese Woche

InScene: Junges Karstadt-Konzept

be Duisburg - Den wochenlangen Spekulationen um Veränderungen in der Karstadt-Spitze hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Guido Sandler mit einer öffentlichen Erklärung ein vorläufiges Ende gemacht. Eine ursprünglich vorgesehene Sondersitzung des Aufsicht

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Handel

Neuer Kurs bei Karstadt

Branchenmanagement - Divisionen verbleibt Vertrieb

mv. Frankfurt, 12. Dezember. Die Essener Karstadt AG will ihre Sortimentsstrategie neu ausrichten. Eingeführt werden soll ein "Branchenmanagement". Damit wird offenbar auch das Innenverhältnis zwischen der Hauptverwaltung und den Warenhaus-Divisionen neu

[3185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

Handel

Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

Angriff auf Fachhandelsdomänen

jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

[8524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 050

Handel

Dr. Walter Deuss: Der Karstadt-Chef über die Zukunft der Warenhäuser

"Wenn es bei uns regnet, tröpfelt es in der Umgebung"

Das Warenhaus der Zukunft - Alles unter einem Dach oder Einkaufszentrum mit multimedialen und inszenierten Waren- und Erlebniswelten? Auf Erfolgskurs geht, wer es schafft, die Begehrlichkeiten des Kunden zu wecken. Der Wandel im Handel schreitet unaufha

[5239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Brav nur in der Golfabteilung

Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

[10790 Zeichen] € 5,75

 
weiter