Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5774 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

E-Business

Berentzen mit Mitarbeiter-Portal

Mehr Transparenz durch internetgestützte Kommunikation - Ausbaufähiges System, das Standorte verbindet - Infos und Know-how

Frankfurt, 23. Januar. Mit einem Intranet will der Getränke- und Spirituosenhersteller Berentzen für eine effektive Informationsvermittlung innerhalb der Unternehmensgruppe sorgen. Seit Januar 2003 haben rund 750 Mitarbeiter Zugriff auf das interne System

[3589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 038

Recht

Das deutsche Branntweinmonopol steht in Brüssel wieder auf der Kippe

Griechen wollen Einigung über den Markt für Ethylalkohol - Deutschland vertritt Minderheitsposition - Ausnahmeregelung angestrebt

Brüssel, 16. Januar. Mit der dänischen EU-Ratspräsidentschaft ist auch die Verschnaufpause in den Verhandlungen über das deutsche Branntweinmonopol zu Ende gegangen. Die griechische Regierung, die seit 1. Januar 2003 im EU-Ministerrat den Vorsitz führt, s

[3179 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 07.01.2003 Seite 072

Industrie

ProWein 2003

23.-25. März ­ wieder Ausstellerrekord

Vom 23. bis 25. März findet in Düsseldorf die 10. ProWein statt ­ Internationale Fachmesse für Weine und Spirituosen. Die Getränkefachmesse gewinnt von Jahr zu Jahr an Internationalität und Bedeutung: Beim letzten Mal präsentierten mehr als 2.800 Ausstell

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

Service Marketing

Alkoholwerbung zielt aufs Image

Frankfurt, 2. Januar. Alkoholwerbung setzt meist auf Image-Werbung, die mit Humor, cooler Musik und Action punktet. Durch sie fühlen sich Kinder und Jugendliche besonders stark angezogen. Zu diesem Ergebnis kommt die internationale Fachliteratur zum Thema

[681 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 16.12.2002 Seite 014

Titel

Spirituosen

Markt mit Familiendominanz

Der internationale Spirituosenmarkt ist in Bewegung - nicht erst seit dem Verkauf der Seagram-Marken an Diageo und Pernod Ricard. Im Prinzip haben die drei großen multinationalen Drinks-Konzerne Diageo, Allied Domecq und Pernod Ricard, die internationalen Marken und ihre Distribution konsolidiert. Daher stellt sich für die Aktionäre die Frage: Womit wird künftig Shareholder Value generiert?

[15027 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 16.12.2002 Seite 035

Produkt news

[1 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 16.12.2002 Seite 044

Industrie

InterWhisky

Single Malt als Wachstumsmotor

Whiskybrenner kennen keine Konjunkturkrise. Die 4. InterWhisky, die vom 22. bis 24. November 2002 in Frankfurt stattfand, erwies sich in diesem Jahr wieder als Renner. Die Zahl der Fachbesucher und Endverbraucher kletterte nach Angaben des Veranstalters C

[1644 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

Industrie

Bouchette kauft Asmussen-Rum

Akquisition erhöht den Umsatz der Berliner um gut 20 Prozent

Frankfurt, 12. Dezember. Mit dem Kauf von Asmussen, Balle und Boddle durch Berentzen steigt die Vertriebsgesellschaft Drinks & Foods zu einem führenden Anbieter von braunem Rum auf. Zum 1. Dezember 2002 erwarb die Familie Bouchette, Inhaber sowohl der B

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 016

Industrie

Maxxium Worldwide wird jetzt neu strukturiert

Statt Länderführung künftig "Cluster"-Management - Preisanhebungen in Deutschland - Gastronomie-Außendienst verstärkt

Wiesbaden, 12. Dezember. Das internationale Joint-Venture-Unternehmen Maxxium Worldwide BV wird neu strukturiert. Darauf verweist der seit September im Amt befindliche Deutschland-Geschäftsführer Ingo Schier in einem LZ-Gespräch. Beschlossen ist, dass d

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 040

Service Marketing

Die Last des Tages loswerden

Allied Domecq befragt Verbraucher zum Spirituosenkonsum

Frankfurt, 12. Dezember. Wer trinkt was, wann und warum? - Für Spirituosenhersteller eine zentrale Frage. Auf der Suche nach Antworten befragte Allied Domecq über ein Jahr hinweg 40000 Verbraucher und erstellte ein Profil der Konsumenten, Trinkanlässe und

[2123 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter