Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5777 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 138

Länder Report Baden-Württemberg Spirituosen

Der Pro-Kopf-Verbrauch an Spirituosen ist in Deutschland schon seit Jahren leicht rückläufig. Mit einem Umsatzminus von 5,6 Prozent zeigte sich 1994 die gleiche Tendenz am Spirituosenmarkt. Insgesamt setzte die deutsche Spirituosenindustrie im vergangenen

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 022

Industrie

Bacardi will die Preise stabil halten

Auch 1996 sind keine Verteuerungen geplant - Trotz Rezession sehr gut behauptet

GvP. Hamburg, 21. September. Die Bacardi GmbH, Hamburg, plant weder in diesem noch im kommenden Jahr eine Preiserhöhung. Die Hauptmarke, Bacardi-Rum, soll durch eine neue Werbung an Schubkraft gewinnen. Im kommenden Jahr rechnet der Hauptgeschäftsführer

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 020

Industrie

Danisco Distillers auf gutem Kurs

Aquavit-Markt belebt - Maßgeschneiderte Promotions für Handel und Gastronomie

GvP. Kopenhagen, 21. September. Die Danisco Distillers Berlin GmbH rechnet nach einer deutlichen Belebung des Aquavit-Marktes während des ersten Halbjahres 1995 mit einem guten Geschäftsjahr 1995/96 (30. April) und denkt trotz erheblich gestiegener Kosten

[5071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 138

Länder Report Baden-Württemberg Spirituosen

Jacobi will den Umsatz verdoppeln

Erstmals nationale Fernseh-Kampagne geplant

sb. Frankfurt, 21. September. Die Privatweinbrennerei Jacobi GmbH & Co. KG, Weinstadt, plant bis zum Jahr 2000 den Umsatz zu verdoppeln. Im November startet das Unternehmen erstmals eine nationale Fernseh-Kampagne, um den Absatz des Weinbrands "Jacobi 188

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 138

Länder Report Baden-Württemberg Spirituosen

Nicht auf irgendwelche Experimente einlassen

Schladerer sucht Vertriebspartner im Ausland - Obstwasser als Neueinführung

rb. Staufen, 21. September. Auf dem Markt der Obstbrände ist die Schwarzwälder Hausbrennerei Alfred Schladerer GmbH nicht nur großgeworden - sie hat ihn geradezu geformt. "Wir hatten einfach das Glück, zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten am richti

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 042

Recht

"So etwas kann doch schon einmal passieren..."

Der Schutzverband der Spirituosenindustrie bekämpft die neueste Masche im Schnorrerunwesen

Wie. Wiesbaden, 21. September. Das "Schnorrer-Unwesen" treibt in der Ernährungsindustrie immer wildere Blüten. Dem Schutzverband der Spirituosenindustrie ist kürzlich ein weiterer Fall bekanntgeworden, den er wie folgt schildert: Der "Schnorrer" hatte e

[2649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 119

Länder Report Bayern Spirituosen

Bier-Likör von Moorgeheimnis

js. Peißenberg, 14. September. Während ihrer langjährigen Tätigkeit als Promotionsdame für eine bayerische Brauerei kam Ingrid Weißenbach die Idee, Bier zu veredeln und aus einem Alltagsgetränk etwas Besonderes zu machen. Die heutige Inhaberin der Firma M

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 119

Länder Report Bayern Spirituosen

100 Jahre Sechsämtertropfen

Vetter: Spezialitäten fallen heute neue Aufgaben zu

js. Wunsiedel, 14. September. "In einer Zeit, in der die Konzentration in allen Lebensbereichen eine bedrohliche Dimension erreicht hat, in der der Verbraucher teilweise von Einheitsangeboten erdrückt zu werden droht, fallen Spezialitäten neue Aufgaben zu

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

Länder Report Bayern Bier Spirituosen

Enzian aus dem Berchtesgadener Land

Grassl: Umsatzentwicklung wird von Tourismus stark mitgeprägt

js. Berchtesgaden, 14. September. Bayerischer Enzian ist eine geschützte Bezeichnung und von daher schon als eine "echte bayerische Spezialität" erkennbar. Die Enzian-Brennerei Grassl in Berchtesgaden, deren Vorfahren bereits im frühen 17. Jahrhundert von

[5056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

Industrie

Eckes übernimmt Stock-Vertrieb

Asmussen gibt Marken "Grappa Julia" und "Stock Brandy" ab

GvP. Frankfurt, 14. September. Die Eckes AG, Nieder-Olm, übernimmt zum 1. Januar 1996 von der H.C. Asmussen GmbH & Co. KG, Bargteheide, den Vertrieb der Stock- Marken. Die Marken "Grappa Julia" und "Stock Brandy" werden in das Spirituosenangebot für den

[1613 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter