Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 075

Länder Report Schleswig-Holstein Spirituosen

Verkaufsförderung nur in der Region

Kornserie "Oldesloer" wurde in der Vergangenheit schrittweise mit Erfolg erweitert

Al. Bad Oldesloe, 4. November. Sie sind mit ihrer Marke in der Nordregion nicht die einzigen, wohl aber die zugkräftigsten. Mit 50 Prozent Marktanteil für die Dachmarke "Oldesloer" steht der Vertriebsverbund August Ernst GmbH, Bad Oldesloe, im Kerngebiet

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 066

Service Anuga

Aus Schweden kommen laute Töne

Deutschland in den nächsten Jahren Ziel für Promotionaktivitäten

Al. Köln, 14. Oktober. Neuheiten zeigten die schwedischen Aussteller in diesem Anuga-Jahr besonders in den Bereichen Fleisch, Convenience, Molkereiprodukte und alkoholische Getränke. Die Nahrungsmittelhersteller wollen zukünftig am deutschen Markt lauter

[2543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 090

Länder Report Italien Liköre

Die Marke wird jung gehalten

Ramazzotti hat bemerkenswerte Karriere gemacht

Al. Koblenz, 16. September. Kräuterliköre der Amaro-Kategorie geraten in Italien unter Absatzdruck. Die Konsumentengruppe wird immer älter, jüngere Verbraucher bevorzugen modische und ausländische Trendspirituosen. Vor diesem Hintergrund will die seit 198

[3685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 090

Länder Report Italien Liköre

Das Geschäft bei Underberg in guten Händen

Averna will in diesem Jahr in Deutschland 2 Mio. Flaschen Amaro verkaufen

Al. Caltanisetta, 16. September. Auch im fünften Jahr der vertrieblichen Arbeit für die italienische Amaro-Marke Averna meldet die Semper Idem Underberg AG mit 33,2 Prozent Absatzplus für 1998 eine deutliche Steigerung. Die Linie von 2 Mio. verkauften Fla

[3522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 086

Länder Report Italien Wein

"Grappa" nur für italienische Ware

Al. Treviso, 16. September. Die Distilleria Bottega S.r.l. in Treviso hat nach eigenen Angaben als erste Brennerei die offizielle Anerkennung als Hersteller von Grappa mit kontrollierter Herkunftsbezeichnung D.O.C. erhalten. Nach der Änderung des Grappa-G

[1819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 083

Länder Report Südtirol Spirituosen

Gute Beziehungen zur deutschen Kundschaft

Roner verbucht Zuwächse in einem rückläufigen Markt

Al. Tramin, 15. April. Er wolle seine Obstbrände und Edeldestillate nicht um jeden Preis verkaufen, sagt Günther Roner, Mitinhaber der Destillerie Roner S.r.l. in Tramin. Billigartikel passen nicht ins Konzept, doch sind auch bei Roner Urlauber und Durchr

[2064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Der Handel als Hauptabsatzkanal

Al. Bad Oldesloe, 5. November. Die August Ernst GmbH in Bad Oldesloe hat das Vertriebskonzept für ihre vier Spirituosenmarken Oldesloer, Specht, Meeraner und Greizer auf Regionalität ausgerichtet, wobei das Gütezeichen Schleswig-Holstein ein Attribut ist,

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Mit starken Marken gegen den Trend

Al. Eckernförde, 5. November. Der allgemeinen Kaufzurückhaltung bei Spirituosen und dem Abflauen des Booms bei Softspirituosen und Miniaturen setzt die Waldemar Behn GmbH in Eckernförde erfolgreich die Markenkraft ihrer Zugpferde im Sortiment entgegen. "W

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Dirty Harry ist ein Phänomen

Zielgruppenorientiertes Marketing bei Dethleffsen

Al. Flensburg, 5. November. Der Spirituosenmarkt muß mit stagnierenden bis rückläufigen Trends fertig werden. Profitables Wachstum ist nur noch wenigen starken Marken vorbehalten. Dethleffsen hat in der Vergangenheit durch Akquisition ein breites Portfoli

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 112

Länder Report Niederlande Spirituosen

Konzentration auf das Wesentliche

De Kuyper will Bessen Genever am deutschen Markt wieder stark machen

Al. Rotterdam, 4. September. Die Spirituosenhersteller haben Probleme, denn die Europäer drosseln ihren Schnapskonsum. Schluck für Schluck trocknet der Umsatz weg. Der Verbraucher gibt weniger Geld für scharfe Sachen aus, gefragt sind Innovationspotential

[3573 Zeichen] € 5,75

 
weiter