Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 44

Marketing

Alkoholmarken setzen auf Online-Werbung

Ausgaben wachsen schneller als der Gesamtmarkt – Mediaagentur Zenith sagt Steigerung der digitalen Budgets voraus

Die Produzenten von Bier und Spirituosen geben weltweit in den größten Schlüsselmärkten deutlich mehr Geld für Werbung aus. Besonders stark steigen die Spendings in Deutschland. Zwar wachsen auch die TV-Etats, doch vor allem fließt mehr Geld in digitale Werbung.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

Industrie

Schwellenländer beflügeln Diageo

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo hat im vergangenen Geschäftsjahr 2011/2012 (30. Juni) kräftig vom Marktwachstum in den Schwellenländern profitiert und seinen Gewinn überraschend gesteigert. Der Überschuss kletterte von 1,90 auf 1

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

Industrie

Schwellenländer beflügeln Diageo

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo hat im vergangenen Geschäftsjahr 2011/2012 (30. Juni) kräftig vom Marktwachstum in den Schwellenländern profitiert und seinen Gewinn überraschend gesteigert. Der Überschuss kletterte von 1,90 auf 1,94

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 016

Industrie

Zweistelliges Plus für Campari

Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Davide Campari-Milano S.p.A. hat in den ersten drei Quartalen 2011 sowohl den Umsatz als auch das Ergebnis im zweistelligen Prozentbereich steigern können. Wie das Unternehmen jetzt im Zwischenbericht bekannt

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 16

Industrie

Zweistelliges Plus für Campari

Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Davide Campari-Milano S.p.A. hat in den ersten drei Quartalen 2011 sowohl den Umsatz als auch das Ergebnis im zweistelligen Prozentbereich steigern können. Wie das Unternehmen jetzt im Zwischenbericht beka

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Diageo-Konzern auf Einkaufstour

London. Der britische Spirituosenkonzern Diageo plc. prüft ein Übernahmeangebot von 1,2 Mrd. GBP für die Tequila-Marke Jose Cuervo. Dies berichtet die " Sunday Times". Demzufolge sondieren die Inhaber der Cuervo Group, die Familie Beckmann, die Möglichke

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

Industrie

Berentzen erzielt höheren Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe meldet für das erste Halbjahr 2010 einen kräftigen Gewinnsprung. Wie das Unternehmen jetzt im Zwischenbericht mitteilt, konnte der Betriebsgewinn in den ersten sechs Monaten um 45 Prozent auf 5,1 Mio. Euro gesteigert werde

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 010

Industrie

Campari-CEO hat Lust auf Zukäufe

Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari hat Appetit auf Übernahmen weiterer Spirituosenanbieter, nachdem 2009 Wild Turkey für 575 Mio. Dollar gekauft worden war. Dies gab Konzernchef Bob Kunze-Concewitz bekannt. Details nennt er nicht. Im er

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 015

Industrie

Berentzen demonstriert Zuversicht

Trotz Umsatzrückgang zum Jahresauftakt besseres Ergebnis

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe sieht trotz rückläufiger Umsätze im ersten Quartal Erholungstendenzen. Das Ergebnis entwickle sich positiv, die Kredite wurden verlängert. Die Berentzen-Gruppe verbesserte nach eigenen Angaben im ersten Quartal ihr Betrie

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 017

Industrie

Pernod will zuerst Schulden abbauen

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Richard plant einen massiven Schuldenabbau und fasst anschließend Akquisitionen ins Auge. Ende Dezember 2009 stand Pernod mit 10,32 Mrd. Euro in der Kreide. Um die Schulden abzubauen, stehe kein

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter