Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Erfolg mit starken Sprüchen

Hardenberg-Wilthen investiert in Promotions für seine Marken

Nörten-Hardenberg, 9. Juni. Die Hardenberg-Wilthen AG konnte im vergangenen Jahr ihre Position als Nummer zwei der deutschen Spirituosenbranche behaupten und Einzelpositionen verbessern. Die "Wilthener Goldkrone" ist die meistverkaufte Spirituose Deutsch

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 049

Länder Report Niedersachsen

Berentzen kämpft weiter

Haselünne, 9. Juni. Die Berentzen-Gruppe befindet sich im umfassendsten Umbau der Unternehmensgeschichte. "Wir waren lange auf typisch deutsche Spirituosen festgelegt. Mit diesem eher traditionell orientierten Konzept allein können wir aber den zukünftig

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 088

Länder Report Rheinland-Pfalz

Verjüngungskur für Edelkirsch

Nieder-Olm, 3. März. Die Eckes Spirituosen & Wein GmbH (ESW) hat 2004 einen leicht höheren Umsatz erwirtschaftet als im Vorjahr, wobei sowohl das Segment Wein als auch die Spirituosen zulegen konnten. 2005 will die ESW ihre Marken weiter stärken: Für die

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 088

Länder Report Rheinland-Pfalz

Racke macht den größten Umsatz

Bingen, 3. März. Die A. Racke GmbH & Co. in Bingen hat 2004 konnte seine Position als umsatzstärkster Weinlieferant des deutschen Handels ausbauen: Das Unternehmen legte um 5,7 Prozent auf 81,7 Mio. Euro zu (LEH Deutschland, ohne Aldi). Gemessen am Absatz

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 068

Länder Report Österreich

Bauer bringt Szenedrinks

Graz, 14. Oktober. Die Destillerie Franz Bauer hat im Jahr 2003 einen Umsatz von 17 Mio. Euro erzielt. Im Sortiment des Grazer Familienunternehmens befinden sich einerseits traditionelle Schnäpse und Liköre wie z.B. die Prankherhof Edelbrände, andererseit

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 068

Länder Report Österreich

Verjüngter Mozart

H.C.König erschließt die jüngere Zielgruppe - Eigener TV-Spot

Salzburg, 14. Oktober. Mit ihrem neuen Schokoladenlikör "Amadé ChocOrange" will die Salzburger H.C.König GmbH jüngere Zielgruppen erschließen. Die Komposition mit Bitterschokolade und Blutorange (17 Volumenprozent Alkohol) fällt durch ihre rote Verpackung

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 068

Länder Report Österreich

Gurktaler setzt sich durch

Sonnthurn verdoppelt Distribution von Spirituosen in Deutschland

Feldkirchen, 14. Oktober. Die Sonnthurn Produktions- und Vertriebs-GmbH will die Distribution ihres Kernsortimentes, allem voran die "Gurktaler Alpenkräuter" weiter voran treiben. Mit einem Marktanteil (Menge) von 51 Prozent ist die Spezialität die Nummer

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 068

Länder Report Österreich

Bailoni geht in den Osten

Krems, 14. Oktober. Die "1. Wachauer Marillen Destillerie Bailoni" mit Sitz in Krems ist spezialisiert auf die Herstellung von Marillenlikör sowie -schnaps und ist nach eigenen Angaben "in Österreich mit großem Abstand Marktführer und in Deutschland ebenf

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Über die Gastronomie in den LEH

Berentzen promotet seine Marken dort, wo die Zielgruppe feiert - TV-Werbung für Line Extensions

Haselünne, 29. Juli. "Heute werden Marken nicht mehr ausschließlich über das Werbemedium Fernsehen, sondern über die Gastronomie gemacht", erklärt Oliver Bartelt, PR-Chef der Berentzen Gruppe in Haselünne. Hier will Berentzen Land gewinnen. Von der zum Ja

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Keiler in Kleinflaschen

Hardenberg-Wilthen überarbeitet Markenauftritt für Korn

Nörten-Hardenberg, 29. Juli. Die Hardenberg-Wilthen AG nimmt die junge Zielgruppe mit einem neuen Kleinflaschenkonzept ins Visier: "Kleiner Keiler" heißt die 0,02-l-Flasche in der Geschmacksrichtung Spicy Cherry auf Wodka-Basis mit 20 Volumenprozent Alkoh

[1982 Zeichen] € 5,75

 
weiter