Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 44

Journal

Weinbrand/Cognac

Chantré

Weinbrand gehört zu den ältesten Spirituosen Europas. Bereits um 1150 brannten Mönche Weinbrand aus Traubenwein, der ausschließlich als Arznei Verwendung fand. Dieser Umstand brachte ihm die französische Bezeichnung Eau de Vie – Wasser des Lebens – e

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 044

Journal

Weinbrand/Cognac

Chantré

Jeder nach seinem Geschmack – unter diesem Motto starten die Markenmacher von Chantré derzeit einen gezielten Angriff gegen die mächtige Importkonkurrenz. Der frische Werbefeldzug soll junge Zielgruppen erschließen und die Traditionsmarke für neue Verwen

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 44

Journal

Weinbrand/Cognac

Chantré

Jeder nach seinem Geschmack – unter diesem Motto starten die Markenmacher von Chantré derzeit einen gezielten Angriff gegen die mächtige Importkonkurrenz. Der frische Werbefeldzug soll junge Zielgruppen erschließen und die Traditionsmarke für neue Ve

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

Industrie

Eckes wirft Ballast ab

Rotkäppchen-Mumm kauft das deutsche Spirituosengeschäft

Frankfurt/Leipzig 9. November. Der Verkauf der Eckes Spirituosen und Wein GmbH (ESW) ist im zweiten Anlauf unter Dach und Fach. Überrascht hat vor allem der Aufkäufer: die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Denn auch bei Rotkäppchen steht Harald Eckes als

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 061

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit Absinth im Trend

Nischenprodukte sichern Zuwachs im Spirituosensegment

Magdeburg, 9. November. "Mit Nischenprodukten lässt sich der ansonsten stagnierende Spirituosenmarkt beleben", betont Gerhard Mette, Geschäftsführer der Spezialitäten-Destillerie Abtshof in Magdeburg. Getreu diesem Motto haben die Sachsen-Anhaltiner ihre

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Weichen auf Wachstum gestellt

Drinks & Food baut internationales Spirituosengeschäft weiter aus

Zahna, 27. Oktober. Mit einer Umsatzsteigerung von 303 Millionen auf 330 Millionen verzeichnet die Drinks & Food Gruppe im Jahr 2004 eine erfolgreiche Marktentwicklung. Zentraler Produktionsstandort der Vertriebszentrale Drinks & Food mit Sitz in Berlin

[3706 Zeichen] Tooltip
Fläminger auf Umsatzjagd - Ostdeutsche Spirituosen legen weiter zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 068

Länder Report Thüringen

Neue Akzente gesetzt

Nordbrand aktualisiert Sortiment mit Likören und Cocktails

Nordhausen, 8. September. Obwohl der Spirituosenmarkt im vergangenen Jahr rückläufig war, verzeichnete die Nordbrand Nordhausen GmbH nach eigenen Angaben eine sehr positiv Entwicklung. Auch im ersten Halbjahr des laufenden Jahres habe die Eckes-Tochter w

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt

Auf internationalem Weg

Drinks & Foods richtet Sortiment auf Europäer aus

Zahna, 4. November. In Folge der zunehmenden Europäisierung und Internationalisierung will die Drinks & Foods Gruppe ihre Sortimentsgestaltung stärker auf unterschiedliche, europäische Zielgruppen ausrichten. Mit neuen exklusiven Vertriebspartnerschaften

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 082

Länder Report Thüringen

Komplettes Portfolio

Eckes baut Produktionspalette in Nordhausen weiter aus

Nordhausen, 2. September. Nordbrand Nordhausen ist innerhalb der international agierenden Eckes-Stock Gruppe die größte Produktionsstätte im Bezug auf die Alkoholgewinnung in eigenen Brennereien wie auch im Blendingprozess. Gleichzeitig liegt hier nach Un

[4161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 082

Länder Report Thüringen

Bad Apfel legt deutlich zu

Spirituosenfabrik Aromatique investiert in Kleinflaschen

Neudietendorf, 2. September. Gegen den allgemeinen Trend konnte die Spirituosenfabrik Aromatique ihren Umsatz und Absatz im vergangenen Jahr steigern. Dabei erwirtschaftete das Flaggschiff Aromatique rund 65 Prozent des Umsatzes. Im Jahr 2003 wurde zudem

[1203 Zeichen] € 5,75

 
weiter