Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Garanten für Wachstum

Borco hat mit "Lanson" Exklusivität bei WM - Hochwertige Onpacks - Neuer Premium-Wodka

Hamburg, 18. Mai. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, nimmt die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass für Innovationen und Promotionen. Im Zentrum der WM-Aktivitäten steht dabei der Premium-Champagner "Lanson", wie Geschä

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth stärkt Kernmarken

Traben-Trarbach, 23. März. Die F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, ist mit der Entwicklung 2005 "nicht unzufrieden, denn wir haben uns 2004 vorbereitet", so Rainer Trumm, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Auf Kaufzurückhaltung und P

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

Journal

Zielsicher zur Zielgruppe

Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

[7859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

Report Sport-Sponsoring

Party statt Trikotwerbung

Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 048

Service Internationaler Wettbewerb

Raki-Markt kommt in Bewegung

Ende des Alkohol-Monopols ermöglicht Wettbewerb - Drinks & Food, Borco bearbeiten Markt

Frankfurt, 23. Juni. In den Raki-Markt in Deutschland - mit 1,7 Mio. l wird das Gros des Exports (2,5 Mio. l) der türkischen Jahresproduktion von 58 Mio. l in Deutschland abgesetzt - ist Bewegung gekommen: Gab es vor einigen Monaten nur den "Yeni Raki",

[4447 Zeichen] Tooltip
Der Raki-Markt gewinnt an Vielfalt - LEH Deutschland ohne Aldi/Absatz konvertiert in Tsd. 0,7 l-Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Vorteil durch breite Fächerung

Hasebrink bietet dem Handel ein Spirituosen-Vollsortiment

Bochum, 21. Oktober. Die Spirituosenfabrik J. Hasebrink KG, Bochum, sieht in ihrem Portfolio das wichtigste Kundenbindungsinstrument. Wie Marketingleiter Klemens Hoppe erläutert, ermöglicht die Gruppe angesichts rund 350 verschiedener Produkte aus nahezu

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 058

Länder Report Türkei

Nicht mehr allein im Raki-Markt

Tekel, ehemaliges Staatsmonopol für Alkoholproduktion, nach Privatisierung vor neuen Aufgaben

Istanbul, 17. Juni. Die Tekel Alkollü Içkiler Sanayii ve Ticareti A.S., Istanbul, agiert unter veränderten Rahmenbedingungen: Vor drei Monaten kaufte ein Konsortium das Staatsmonopol, das unter anderem mit Spirituosen wie dem Anisschnaps "Yeni Raki" rund

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Alle Sinne ansprechen

Maxxium wählt für die Bewerbung einen integrierten Ansatz - Aktuell "Jim Beam" im Fokus

Wiesbaden, 13. Mai. Die Maxxium Deutschland GmbH sieht angesichts ihres zahlreiche Topmarken umfassenden Spirituosensortiments viele Anknüpfungspunkte für Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Highlight im Auftritt der Wiesbadener, die mit rund 100 Mitarbeitern di

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

Länder Report Hamburg

Für weiteres Wachstum bestens gerüstet

Spirituosen-Importeur Borco 2003 erfolgreich - Verminderter Wachstumsschub für Discounter

Hamburg, 25. März. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. sieht sich durch ihr spezifisches Markenportfolio bestens gerüstet, angesichts der teilweise starken Präsenz von Handelsmarken dennoch deutlich zu wachsen: Von den über 60 im Portfolio befin

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

Länder Report Finnland

Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

[3900 Zeichen] € 5,75

 
weiter