Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Diskolicht statt Kaffeekränzchen

    Best Case: Wie Campari seine biedere Likörmarke Frangelico als Szenegetränk neu positionierte – und damit Erfolge feiert

    Rein auf göttlichen Beistand hat sich Campari Deutschland bei der Neupositionierung seiner Likörmarke Frangelico nicht verlassen. Obwohl das ebenso ikonische wie ungewöhnliche Packaging-Design bewusst der Form eines Mönchs nachempfunden ist – inklusi

    [6520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Agenda

    NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

    Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Comeback ohne Zucchero

    Die Campari-Marke Averna kehrt in die TV-Werbung zurück

    Vor 15 Jahren, als der Kräuterlikör Averna zum letzten Mal einen Spot im deutschen Fernsehen lancierte, war noch vieles anders: Damals vertrieb hierzulande Underberg die italienische Marke, im Film sang Kuschelrocker Zucchero sein „Il Volo“ und der S

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Bekenntnis zur Mittelschicht

    Berentzen: Alkohol für den Kernmarkt, Fruchtsaft für die neuen Kunden

    Als Frank Schübel im November 2012 den Chefposten beim nordwestdeutschen Getränkehersteller Berentzen übernahm, belächelten ihn nicht wenige: zu schlecht schienen die Zukunftsaussichten, zu groß der Rückstand auf die Konkurrenz. Drei Jahre später sin

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 14

    Hintergrund

    Licht im Dunkel

    Spirituosen: Der Markt stagniert – alte und neue Player suchen nun Wachstum in der teuren Premiumnische

    Wer im Herbst schon einmal in Mexiko war, der weiß: Gegen den „Día de los Muertos“, den Tag der Toten, ist Halloween kalter Kaffee. Wenn die Mexikaner ihrer Verstorbenen gedenken, verwandelt sich das Land in ein Meer aus farbenfrohen Totenköpfen, es

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Stagnation beim Alkohol - Pro-Kopf-Verbrauch an alkoholischen Getränken in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Pernod Ricard setzt auf Hirschen

    Leadagentur gewinnt auch den Online-Etat des Unternehmens

    Nachschlag für die Agentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) Köln: Die Kreativen vom Rhein sicherten sich in einem Pitch den Online-Etat des Spirituosenanbieters Pernod Ricard Deutschland und verantworten als Leadagentur damit künftig die On- und Offline-Aktiv

    [1402 Zeichen] € 5,75