Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 012

    Industrie

    Mast-Jägermeister setzt ein Zeichen

    Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister-Gruppe ist als erster deutschstämmiger Spirituosenhersteller dem britischen Industriebündnis The Portman Group in London beigetreten. Das Selbstkontrollorgan organisiert Aktionen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alk

    [434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 12

    Industrie

    Mast-Jägermeister setzt ein Zeichen

    Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister-Gruppe ist als erster deutschstämmiger Spirituosenhersteller dem britischen Industriebündnis The Portman Group in London beigetreten. Das Selbstkontrollorgan organisiert Aktionen zum verantwortungsvollen Umgang mit

    [434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 16

    Industrie

    Diageo stellt sich strategisch neu auf

    50 Prozent des Umsatzes auf Wachstumsmärkten bis 2015 – Einkauf in den indischen Whiskymarkt

    London. Der Spirituosenriese Diageo hat die personellen Voraussetzungen geschaffen, um die Zukäufe der vergangenen Monate in seine Konzernstrukturen zu integrieren. Mit der Aktienmehrheit an United Spirits gelingt den Briten zudem der Einzug in den weltgrößten Whiskymarkt.

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 016

    Industrie

    Diageo stellt sich strategisch neu auf

    50 Prozent des Umsatzes auf Wachstumsmärkten bis 2015 – Einkauf in den indischen Whiskymarkt

    London. Der Spirituosenriese Diageo hat die personellen Voraussetzungen geschaffen, um die Zukäufe der vergangenen Monate in seine Konzernstrukturen zu integrieren. Mit der Aktienmehrheit an United Spirits gelingt den Briten zudem der Einzug in den weltgrößten Whiskymarkt.

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

    Marketing

    Diageo wirbt intensiv auf Facebook

    London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo setzt stärker auf Facebook, um seine Marken Smirnoff, Guinness, Captain Morgan, Johnnie Walker, Baileys und Co. in deren Zielgruppen zu positionieren. Gerade haben die Briten einen Deal über mehr als 10 Mi

    [922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

    Marketing

    Diageo wirbt intensiv auf Facebook

    London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo setzt stärker auf Facebook, um seine Marken Smirnoff, Guinness, Captain Morgan, Johnnie Walker, Baileys und Co. in deren Zielgruppen zu positionieren. Gerade haben die Briten einen Deal über mehr als 1

    [922 Zeichen] € 5,75