Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 27

    Journal

    Mit Luft und Liebe

    Geflohen, enteignet, pleite: Der Berliner Wodka-Hersteller Schilkin hat eine bewegte Geschichte. Nach geglückter Rettung will der frühere Oetker-Topmanager Erlfried Baatz die Überbleibsel des Traditionsunternehmens in die Zukunft führen. Martin Mehri

    Manchmal hält das Leben seltsame Überraschungen bereit. Es ist nicht lange her, da stand Erlfried Baatz im Zenit seiner Karriere, heute lebt er von Luft. Und das kam so. Vor ein paar Jahren suchte Baatz als Chef des Sektherstellers Henkell nach ei

    [6539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 025 bis 027

    Journal

    „Wir müssen uns nicht verbiegen“

    Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

    Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen

    [12617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

    Journal

    „Wir müssen uns nicht verbiegen“

    Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

    Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

    [12617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 044

    Marketing

    Jägermeister gibt sich zahm

    Röhrende Hirsche bis Juli vom Fernsehschirm verbannt

    Wolfenbüttel. Kräuterlikörhersteller Jägermeister kehrt von seiner Kult-Kampagne ab. Die Hirsche haben bis Juli Pause. An ihre Stelle treten spießige Antihelden. Die Botschaft: Kein Spaß ohne Jägermeister. Der Wolfenbütteler Markenartikler startet ein Ko

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Henkell&Söhnlein setzt auf Rosé

    Trendprodukt erobert gesamte Range - Neue Wodka-Variante

    Düsseldorf. Die Sektkellerei Henkell&Söhnlein erstrahlt in Zartrosa. "Rosé ist die Trendfarbe im Frühling/Sommer 2008", heißt es aus dem Unternehmen. Sowohl der Premium-Sekt "Fürst von Metternich" als auch "Söhnlein Brillant" bekommen eine Rosé-Variante.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Chantré soll ins 21. Jahrhundert reisen

    Rotkäppchen positioniert Spirituosenmarken neu - Alkoholfreien Sekt entdeckt

    Düsseldorf. Rotkäppchen-Mumm will den Spirituosenmarken Chantré und Nordhäuser neuen Glanz verleihen. "Chantré verbindet man klassisch mit einem älteren Herrn, der mit sich und der Welt im Reinen ist", so Geschäftsführer Manfred Hilpert. Das soll jetzt a

    [1519 Zeichen] € 5,75