Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 52

Länderreport Frankreich

Apéro im Convenience-Format

Cointreau Hohe Markenbekanntheit – Natürlichkeit als Differenzierung

Rheinberg. Eine geheime Rezeptur, fast eineinhalb Jahrhunderte Tradition und neue spritzige Ideen. Der Premium-Orangenlikör aus Westfrankreich bringt beste Voraussetzungen mit, um seine Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

[2350 Zeichen] Tooltip
Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Irischer Whiskey als Wachstumsmotor

Beam Deutschland Portfolio umfasst die am stärksten wachsenden Whiskey-Marken

Frankfurt. Beam Suntory ist seit der Fusion im April 2014 drittgrößtes Spirituosenunternehmen weltweit. Kilbeggan aus der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennerei Irlands sowie Connemara, der einzige getorfte irische Single Malt Whiskey, gehören mit ins Portfolio.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Überfüllte Kategorie

Cream-Spezialist sieht Potenzial in neuen Marken

Abbyleix. Zehn Jahr nach der Gründung 1993 ist First Ireland Spirits weltgrößter unabhängiger Hersteller von Irish Country Cream sowie Irish Cream Likören.

[1732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Fokus-Drink erschließt Käufer

Jameson plant langfristig Marktführer in Deutschland zu werden

Köln/Cork. Als weltweite Nummer Eins unter den irischen Whiskeys wächst Jameson seit 25 Jahren kontinuierlich und verzeichnet in 40 Märkten zweistellige Wachstumsraten.

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Mut zu Neuem ist gefragt

Dublin. „Die Leute trinken nicht mehr, was schon ihre Eltern vor ihnen getrunken haben“, beschreibt Stephen Teeling, der zusammen mit seinem Bruder Jack die Teeling Distillery führt, die Zeichen der Zeit, die auch das Whiskey-Business bewegen. Selbst wen

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

Länderrreport Irland

Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

[2350 Zeichen] Tooltip
Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

Länderrreport Irland

Irischer Whiskey als Wachstumsmotor

Beam Deutschland Portfolio umfasst die am stärksten wachsenden Whiskey-Marken

Frankfurt. Beam Suntory ist seit der Fusion im April 2014 drittgrößtes Spirituosenunternehmen weltweit. Kilbeggan aus der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennerei Irlands sowie Connemara, der einzige getorfte irische Single Malt Whiskey, gehören mit ins Portfolio.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

Länderrreport Irland

Überfüllte Kategorie

Cream-Spezialist sieht Potenzial in neuen Marken

Abbyleix. Zehn Jahr nach der Gründung 1993 ist First Ireland Spirits weltgrößter unabhängiger Hersteller von Irish Country Cream sowie Irish Cream Likören.

[1732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

Länderrreport Irland

Fokus-Drink erschließt Käufer

Jameson plant langfristig Marktführer in Deutschland zu werden

Köln/Cork. Als weltweite Nummer Eins unter den irischen Whiskeys wächst Jameson seit 25 Jahren kontinuierlich und verzeichnet in 40 Märkten zweistellige Wachstumsraten.

[1700 Zeichen] € 5,75

 
weiter