Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

    Menzel, Nolte, Heinemann holen drei neue Budgets

    HAMBURG Borco-Marken-Import, Hamburg, übertrug der Ex-BMW- Agentur nicht nur den ehemaligen Scholz & Friends-Etat Sierra Tequila, sondern auch die Kommunikation für die holländische Likörrange De Kuyper. Im Frühjahr soll eine neue Kampagne in Print und TV

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sinnliches Erlebnis

    Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Sierra Tequila ist auf der Suche nach neuer Agentur

    HAMBURG Die Hamburger Importfirma Borco-Marken führt zur Zeit Gespräche, um den Marktführer im Tequila-Segment Sierra Tequila in neue Agenturhände zu übergeben. Altbetreuer Scholz & Friends arbeitet bereits seit Ende letzten Jahres nicht mehr für die Kult

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Remy kündigt BDDP-Netz europaweites Budget

    PARIS Nachdem beim Spirituosenhersteller Ríemy in Paris ein neues Management eingezogen ist, wurde der europaweiten Leadagentur BDDP zu Ende Oktober das millionenschwere Budget, das unter anderem die Marke Ríemy Martin umfaßt, gekündigt. Als heißer Anwärt

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Jägermeister wandert zu Hoffmann, Reiser, Schalt

    FRANKFURT Bereits Anfang 1995 ist der Jägermeister-Etat von NYC/ GGK zur Frankfurter Ortskonkurrenz Hoffmann, Reiser, Schalt gewechselt. Das Trio hat das Budget des Wolfenbütteler Unternehmens bereits betreut, als es noch in der Geschäftsführung von GGK F

    [399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 001

    BDDP erhält Zuschlag für Remy-Martin-Gesamtetat

    FRANKFURT Die Sulzbacher Neugründung BDDP ist der neue feste Agenturpartner von Ríemy Deutschland für die Cognacmarke Ríemy Martin. Zuletzt hatte HMK&M, Düsseldorf, projektweise für das Wiesbadener Unternehmen gearbeitet. Der Etat wird auf knapp 10 Millio

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 023

    Agenturen

    C.T.B. positioniert Aperol neu

    Auftakt mit Großflächenplakaten im Raum München

    ibo. Frankfurt - Die Berliner Promotion-Agentur C.T.B. holte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Aperol-Etat. Dabei handelt es sich um Italiens Aperitif Nr.1, der nur 11% Alkohol enthält. Mit dem Slogan "Aperol, per favore" soll im Auftrag der Uni

    [977 Zeichen] € 5,75