Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Clinton will Warnhinweise auch bei Alkoholwerbung

WASHINGTON Was für Zigarettenhersteller bereits üblich ist, soll in Zukunft möglicherweise auch für Bier-, Wein- und Spirituosenproduzenten gelten, wenn es nach dem amerikanischen Präsidenten Bill Clinton geht. In der Werbung sollen die Firmen Warnhinweis

[580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Johnny Walker wagt den Schritt auf den Laufsteg

NEW YORK 178 Jahre stand das Label Johnny Walker für Scotch. Nun gibt die Whisky-Marke ihr Debüt in der Modewelt. Spirituosenhaus Schieffelin & Somerset führt derzeit auf dem US-Markt eine Herrenmode-Linie ein. Die Johnny-Walker- Kollektion wurde vom ehem

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Alkoholwerbung unter Beschuß

US-Regierung untersucht Werbepraxis der Alkoholhersteller

WASHINGTON Die Federal Trade Commission (FTC) der US-Regierung hat eine umfassende Untersuchung eingeleitet, die die Werbepraxis der Alkoholhersteller unter die Lupe nimmt. Ziel ist es, Werbebotschaften zu verbannen, die Jugendliche zum Alkoholkonsum ve

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Spirituosenriese Seagram zeigt Alkoholrisiken auf

NEW YORK Der Spirituosenvermarkter Seagram kündigt in US-Tageszeitungen eine TV-Kampagne an, bei der jedem Seagram-Spot ein Appell zum "verantwortungsvollen Trinken" vorangestellt werden soll. Ab Oktober sollen diese Aufrufe zu Themen wie Autofahren und A

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Anbieter von Spirituosen werben durch die Hintertür

NEW YORK Eine neue Spielart von Co-Branding öffnet der US-amerikanischen Spirituosenindustrie den Weg in die TV-Werbung. Erste Spots mit Alkoholmarken- Logos sind bereits auf Sendung. Plötzlich kombinieren Spirituosenanbieter ihre Marken mit den Produktna

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Alkoholvermarktung im Visier

Kalifornien prüft Loyality-Programme für treue Kunden

New York Nach erfolgreichem (und nach wie vor intensivem) Anti-Tobacco- Feldzug macht die kalifornische Regierung jetzt auch in Sachen Alkoholvermarktung Front. Ein gezielter Stoß geht derzeit gegen die sogenannten Loyalty-Programme der Alkoholvermarkte

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Alkoholwerbung national on air

Hiram Walker wagt den Sprung in die überregionale Werbung

NEW YORK Hiram Walker & Son bricht als erstes Unternehmen den seit Jahren selbst auferlegten Werbeverzicht der Spirituosenbranche: US-weit bewirbt die Firma ihren Fertig-Cocktail Kahlua. Nachdem die Spirituosenindustrie im vergangenen Jahr mit regionale

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Alkohol geht wieder in TV

Amerikanische Spirituosenindustrie beendet nach über 50 Jahren freiwilligen Werbeverzicht

NEW YORK Seit vergangener Woche ist es amtlich: Die amerikanische Spirituosenindustrie beendet nach über 50 Jahren ihren freiwilligen Werbeverzicht in Hörfunk und Fernsehen. Die Entscheidung wurde einstimmig von dem Distilled Spirits Council of the U.S.

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Seagram beendet TV-Abstinenz

Spirituosenhersteller geht mit Whiskey-Spot auf Sendung

NEW YORK Seagram hat den drei Jahrzehnte langen freiwilligen TV- Werbeverzicht der Spirituosenindustrie gebrochen und ist mit einem Commercial für Crown Royal Whiskey auf Sendung gegangen. Der von Grey Advertising produzierte 30-Sekunden-Spot wird seit

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

International

Tequila King wirbt mit Insel

NEW YORK Einen neuen Vermarktungsweg hat der nach eigenen Angaben weltgrößte Tequila- Hersteller Jose Cuervo mit dem Erwerb einer 32 000 Quadratmeter großen Karibikinsel eingeschlagen. Cuervo plant, für das auf den Namen "Republic of Cuervo Gold" getaufte

[810 Zeichen] € 5,75

 
weiter