Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners wirbt für Hardenberg und Wilthener

FRANKFURT Lowe & Partners, Frankfurt, hat den zweistelligen Millionenetat der Gräflich von Hardenberg' schen Firmengruppe, Nörten-Hardenberg, gewonnen. Mediaplanung und -einkauf besorgt ebenfalls Lowe & Partners. Im Februar soll der Dachmarkenauftritt in

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wilkens erhält nun doch den deutschen Ouzo-Etat

HAMBURG Das Hickhack um den auf etwa fünf Millionen Mark geschätzten Etat für den griechischen Anisschnaps Ouzo hat ein Ende: Die griechische Erzeugerorganisation Hepo, Athen, hat den Etat, der aufgrund eurobürokratischer Mängel binnen weniger Wochen zwei

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Back to the roots

Seit 1992 wurde der zum spanischen Wahrzeichen avancierte Osborne-Stier in Deutschland von profilierten Fotografen wie Richard Avedon in Szene gesetzt (oben). Das ebenso einfache wie ambitionierte Konzept von Menzel Nolte, Hamburg, ist einer noch einfache

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

Agenturen Kreation

Keine Zwänge, Enge und Lügen

Fürst Bismarck Doppelkorn gibt sich in TV-Spots schnörkellos

WEINSTADT Fürst Bismarck Doppelkorn beendet seine sechsmonatige Werbepause mit drei TV-Spots, die in suggestiven Bildern von der Urkraft dieser urmännlichen Spirituose künden. Keine Nachhilfe in bezug auf die Inhaltsstoffe zu geben, war Ziel der Fürst-B

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

S&J verliert jetzt auch Bacardi

Trennung nach acht Jahren / Vier Etatabgänge binnen kurzem

HAMBURG Bacardi und Springer & Jacoby werden im Lauf dieses Jahres ihre achtjährige Zusammenarbeit für die Marken Bacardi Rum und Molinari Sambuca beenden. Die Trennung erfolgte ohne Angabe von Gründen. Damit hat S&J seit Jahresbeginn die Etats vier ren

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Eckes übergibt McCann zwei Projektaufgaben

NIEDER-OLM Nachdem McCann- Erickson, Frankfurt, bereits schon einmal auf Projektbasis für die Eckes AG gearbeitet hat, übertrug ihr das Unternehmen aus Nieder-Olm nunmehr projektweise Arbeiten für die jüngst von H. C. Asmussen übernommenen Stock- Marken S

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Metaxa: Etat für BBH trifft DDB in Deutschland nicht

FRANKFURT Bartle Bogle Hegarty (BBH), London, ist von Metaxa International mit der Entwicklung einer internationalen Werbekampagne beauftragt worden. Die griechische Brandy- Spirituose baut ihre Präsenz vor allem in Osteuropa schnell aus und setzt verstär

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Ouzo-Industrie setzt auf Kreation von Wilkens Ayer

HAMBURG Die griechischen Anisschnapsbrennereien haben ihre Gemeinschaftswerbung für Ouzo in die Hände der Hamburger Agentur Wilkens Ayer gelegt. Der Auftritt soll auf jugendliche Zielgruppen ausgerichtet sein, womit die Gemeinschaftswerbung der Markenwerb

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Die Bacardi-Insel liegt irgendwo in der Südsee

Sehnsucht und Freundschaft: Zwei neue Spots tragen unverkennbar Niko Karos Handschrift

HAMBURG Seit siebeneinhalb Jahren betreut Springer & Jacoby, Hamburg, die Marke Bacardi. Vier Jahre schon waren Momentaufnahmen musikalischen Strandvergnügens und Szenen eines Palmenhüttenbaus in Kino und TV zu sehen. Im Mai wurden zwei neue Spots gedreht

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Originelles Anzeigenformat setzt sich durch

Ausgefallene Ideen einer Mediaagentur stießen bei Werbern und Verlagen auf offene Ohren

HAMBURG Mit besonderen Anzeigenformaten den Impactwert für seinen Kunden Dethleffsen, Flensburg, zu erhöhen, war das Ziel von Concept Media, Hamburg. Jetzt wurde eine diagonal geteilte Anzeige für Linie Aquavit in Titeln von "Essen & trinken" bis "ADAC Mo

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter