Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 40

Länderreport Thüringen

Nordbrand fokussiert nationalen Markt

Nordhausen. Nordbrand Nordhausen ist die Spirituosentochter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien in Freyburg an der Unstrut. Sie ist gemessen am Absatz nun der größte Marken-Spirituosenanbieter in Deutschland, erläutert Peter O. Claußen, Direktor für

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 12

Industrie

Nordbrand sichert sich Asmussen Rum

Nordhausen. Die Nordbrand Nordhausen GmbH der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien übernimmt am 7.August nach der Genehmigung durch das Kartellamt die Marken Fläminger Jagd, Jagdhütte sowie Asmussen, Balle und Boddel Rum. Verkäuferin ist die Drinks & Food

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 065

Neue Produkte

Drinks & Food Vertrieb

Asmussen

Produktbeschreibung Mit „Asmussen“ 80 erhält die erfolgreiche Rum Range ein neues Original. Es ist eine hochprozentige Spirituose (80 Volumenprozent Alkohol) mit aromatischem Rumgeschmack. „Asmussen“ 80 eignet sich zum Verfeinern von Heißgetränken, Bac

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 65

Neue Produkte

Drinks & Food Vertrieb

Asmussen

Produktbeschreibung Mit „Asmussen“ 80 erhält die erfolgreiche Rum Range ein neues Original. Es ist eine hochprozentige Spirituose (80 Volumenprozent Alkohol) mit aromatischem Rumgeschmack. „Asmussen“ 80 eignet sich zum Verfeinern von Heißgetränken,

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 051

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki bekommt Schützenhilfe aus der Türkei

"Yeni Raki" wächst bei Drinks&Food und soll im kommenden Jahr werblich unterstützt werden - Likör und Rum sind rückläufig

Frankfurt. Die Drinks&Food Vertriebs GmbH, Zahna, Teil der holländischen Koninklijke Distilleerderij M. Dirkzwager B.V., kündigt werbliche Unterstützung für das Hauptprodukt "Yeni Raki" an. Die türkische Mey-Gruppe, Produzent und Belieferer von D&F, woll

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 014

Industrie

Bouchette insolvent

Drinks&Food schliddert mit Handelsmarken in die Pleite

Frankfurt, 8. Juni. Getränkehersteller, die sich vorwiegend auf Handelsmarken konzentrieren, begeben sich häufig auf eine finanzielle Gratwanderung. Und das kann schief gehen, wie das Beispiel des Spirituosenherstellers Drinks&Food zeigt: In den Kernunte

[4288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

Industrie

Bouchette kauft Asmussen-Rum

Akquisition erhöht den Umsatz der Berliner um gut 20 Prozent

Frankfurt, 12. Dezember. Mit dem Kauf von Asmussen, Balle und Boddle durch Berentzen steigt die Vertriebsgesellschaft Drinks & Foods zu einem führenden Anbieter von braunem Rum auf. Zum 1. Dezember 2002 erwarb die Familie Bouchette, Inhaber sowohl der B

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 001

Industrie

Dethleffsen zu Berentzen

Aktienkursbelebung - Frage nach Vertriebsumstellung

GvP. Frankfurt, 30. Dezember. Der Erwerb von Dethleffsen durch die Berentzen AG setzt Zeichen. Als erstes reagierten die Börsen mit einer spontanen Kursbelebung. Um über 4 DM auf 23,10 DM kletterten die Vorzugsaktien der Berentzen-Gruppe AG, Haselünne,

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Dirty Harry ist ein Phänomen

Zielgruppenorientiertes Marketing bei Dethleffsen

Al. Flensburg, 5. November. Der Spirituosenmarkt muß mit stagnierenden bis rückläufigen Trends fertig werden. Profitables Wachstum ist nur noch wenigen starken Marken vorbehalten. Dethleffsen hat in der Vergangenheit durch Akquisition ein breites Portfoli

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

[14630 Zeichen] € 5,75

 
weiter