Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 6

Agenda

Comeback ohne Zucchero

Die Campari-Marke Averna kehrt in die TV-Werbung zurück

Vor 15 Jahren, als der Kräuterlikör Averna zum letzten Mal einen Spot im deutschen Fernsehen lancierte, war noch vieles anders: Damals vertrieb hierzulande Underberg die italienische Marke, im Film sang Kuschelrocker Zucchero sein „Il Volo“ und der S

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

Industrie

Underberg zeigt sich im Kern gesund

Rückzahlung einer Anleihe im April ist gesichert – Kernmarken wachsen im Export – Pitú auf dem Prüfstand -- Diversa sehr erfolgreich

Rheinberg. Bei der Semper Idem Underberg blickt man wieder zuversichtlich in die Zukunft. Die Straffung der Unternehmensstruktur und die Fokussierung auf wenige Kernmarken führt zu Absatzerfolgen und deutlich besseren Ergebnissen. Die Rückzahlung einer Anleihe im April ist gesichert.

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 016

Industrie

Campari gönnt sich Averna

Mailand. Die Davide Campari-Milano S.p.A., Mailans, zückt schon wieder das Portemonnaie – diesmal für das Familienunternehmen Fratelli Averna S.p.A. in Caltanissetta. Voraussichtlich zum 3. Juni des Jahres wird sich Campari u.a. den Eigentümer der Kräute

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 16

Industrie

Campari gönnt sich Averna

Mailand. Die Davide Campari-Milano S.p.A., Mailans, zückt schon wieder das Portemonnaie – diesmal für das Familienunternehmen Fratelli Averna S.p.A. in Caltanissetta. Voraussichtlich zum 3. Juni des Jahres wird sich Campari u.a. den Eigentümer der Kr

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 017

Industrie

Diversa drückt aufs Gas

Underberg und Rémy wollen Position ausbauen

Rheinberg. Die Diversa Spezialitäten GmbH sieht sich mit den neuen Gesellschafterverhältnissen und dem dazugehörenden hochwertigen Sortiment bestens im Markt aufgestellt. Geschäftsführer Uwe Schulz betont mit Blick in die Zukunft: "Wir fahren noch nicht

[4853 Zeichen] Tooltip
MIT VEREINTEN KRÄFTEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 082

Länder Report Italien

Wieder ein sattes Plus für Averna

Underberg hält die Marke mit Aktionen in Schwung

Rheinberg/Caltanisetta 25. September. Im neunten Jahr der Vertriebsarbeit für die sizilianische Kräuterlikörmarke Averna meldet der deutsche Distributionspartner, die Underberg Semper Idem-Gruppe in Rheinberg für das erste Tertial des laufenden Jahres wie

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 082

Länder Report Italien

Mit dem Plus zufrieden

Averna will weiterhin in den Ausbau seiner Position investieren

Rheinberg/Caltanisetta, 20. September. Im stark wachsenden Markt der Halbbitter-Liköre ist die sizilianische Marke Averna nach Angaben ihres deutschen Distributeurs, der Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, in Italien Marktführer. Averna gelte als Referen

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

Standpunkt

KAMPAGNE DER WOCHE

Das Temperament der Italiener

Commercials für italienische Spirituosen zu produzieren, ist eine dankbare Aufgabe. Allein mit dem Produkt verbindet der Zuschauer schon so viel positive Erinnerungen - da ist Werbung fast überflüssig. Selbst die schlechteste Umsetzung könnte nicht zur ne

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

Journal Report Spirituosen

Feinabstimmung

Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Mageres Spirituosenjahr

Preiserhöhungen vor dem Euro als Prävention für neue Preisschwellen / Von Gabriel v. Pilar

Die Spirituosen-Hersteller erhöhen ihre Industrieabgabepreise auf breiter Front. Nach ersten Informationen scheint der Handel die Teuerungsmaßnahmen zu akzeptieren. Denn auch für ihn würden sich die Margen noch mehr verschlechtern, wenn der Euro mit seine

[9205 Zeichen] € 5,75

 
weiter