Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 34

Marktplatz Spirituosen

Neue Spaßkategorie

Makaber ist es schon: Da musste erst eine Pandemie kommen, damit Einzelhändlern das Spirituosengeschäft wieder richtig Spaß macht. Zumindest, was die Abteilungsumsätze angeht, berichten 56 Prozent der befragten Kaufleute von gestiegenen Umsätzen im e

[1936 Zeichen] Tooltip
Neuzugänge aus der Region - Über die Hälfte der Händler mit Umsatzplus - Gin und Alkoholfreies liegen vorne - Der Preis ist heiß
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 016

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 16

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 21

Kreation

Genuss neu erzählt

Branded Content: Alkoholmarken locken ihre Zielgruppe mit Kunst-, Kultur- und Musikprojekten jenseits der klassischen Werbung

In zwei Wochen feiert die Jägermeis-ter Blaskapelle die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Move Your Brass“. Zur Party in Berlin werden Musiker wie Das Bo, Jennifer Rostock und MC Fitty erwartet. Für Nadine Strotmann, Leiterin Event & Kommunikation

[5652 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 021

Kreation

Genuss neu erzählt

Branded Content: Alkoholmarken locken ihre Zielgruppe mit Kunst-, Kultur- und Musikprojekten jenseits der klassischen Werbung

In zwei Wochen feiert die Jägermeis-ter Blaskapelle die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Move Your Brass“. Zur Party in Berlin werden Musiker wie Das Bo, Jennifer Rostock und MC Fitty erwartet. Für Nadine Strotmann, Leiterin Event & Kommunikation bei

[5652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 18

Industrie

Bacardi spielt in der ersten Liga

Spirituosenkonzern mit breitem Portfolio weltweit unterwegs – Offiziell 27 Produktionsstandorte weltweit

Hamilton/Bermudas. Bacardi Limited ist ein Schwergewicht im internationalen Spirituosengeschäft. Und es ist ein äußerst verschwiegener Familienkonzern, der nur sehr selten in die Öffentlichkeit tritt. Zum 150-jährigen Jubiläum der Wermut-, Likör- und Schaumweinmarke Martini haben die Exil-Kubaner den Vorhang etwas gelüftet, freilich nur ganz geringfügig.

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 018

Industrie

Bacardi spielt in der ersten Liga

Spirituosenkonzern mit breitem Portfolio weltweit unterwegs – Offiziell 27 Produktionsstandorte weltweit

Hamilton/Bermudas. Bacardi Limited ist ein Schwergewicht im internationalen Spirituosengeschäft. Und es ist ein äußerst verschwiegener Familienkonzern, der nur sehr selten in die Öffentlichkeit tritt. Zum 150-jährigen Jubiläum der Wermut-, Likör- und Schaumweinmarke Martini haben die Exil-Kubaner den Vorhang etwas gelüftet, freilich nur ganz geringfügig.

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 16

Industrie

Bacardi will Schlagzahl erhöhen

Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 016

Industrie

Bacardi will Schlagzahl erhöhen

Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 042

Journal

Rum/Rumverschnitt

Bacardi

„Come on over, have some fun“ – diesen Song-Einstieg kann jeder weitersummen. Der Titel für den legendären Bacardi Feeling-Werbespot von 1988 wurde 2012 von der Soulsängerin Kelly Rowland neu interpretiert. Dies war nur eine der zahlreichen Aktionen, die

[1510 Zeichen] € 5,75

 
weiter