Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

Industrie

Jugend ändert Trinkverhalten

Wodka-Cocktails und Biermix boomen - Bacardi stellt Alkopops ein

Frankfurt, 23. August. Der Alkoholkonsum unter Jugendlichen hat zugenommen. Nach der Erklärung von Bacardi, alle spirituosenhaltigen Premix-Getränke unter 10 Vol. Prozent vom Markt zu nehmen, befürchten Experten eine noch stärkere Verlagerung in den Bere

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Bacardi verzichtet auf Premixes

Frankfurt, 16. August. Die Bacardi GmbH stellt den Vertrieb von spirituosenhaltigen Premix-Getränken unter 10 Vol.-Prozent in Deutschland ein. Die Kategorie, seit Mitte der neunziger Jahre auf dem deutschen Markt, verfügte nach ACNielsen zuletzt nur noch

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

Industrie

Bacardi lässt Umbau hinter sich

Veränderte Sortimentsstrategie in Hamburg - Neue Premiumprodukte - Kernmarken wachsen

Hamburg, 21. September. "Wir haben den kompletten Turn-around geschafft und optimistische Wachstumspläne entwickelt." Mit diesen Worten beschreibt Bacardi-Geschäftsführer Michael Volke die Bilanz nach zweijähriger Umbauarbeit in der Hamburger Zentrale. V

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 018

Industrie

Rigo und Breezer vergolden die Bacardi-Bilanz

Überdurchschnittliche zweistellige Absatz- und Umsatzzuwächse - Traditionelle Spirituosenmarken behaupten sich - Ertragssteigerung

Hamburg, 7. November. Besser kann die Stimmung bei der Bacardi GmbH nicht sein. Mit dem neuen Zugpferd, dem Premixgetränk Rigo, übertreffen die Hamburger selbst ihre kühnsten Prognosen. Doch auch Bacardi Breezer vergoldet schon jetzt die Bilanz für das Ge

[4104 Zeichen] Tooltip
Bacardi wächst - Gesamtumsatz inkl. Branntweinsteuer pro Geschäftsjahr (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

[4528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Wilde Erinnerungen

Für Bacardi-Breezer hat McCann-Erickson, London, zwei neue Commercials (Filmproduktion: Godman UK, London) entwickelt. Um die Marke stärker zu emotionalisieren, handeln die Spots "Psychiater" und "Interview" von heimlichen, wilden Erinnerungen der Protago

[509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

[14630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 016

Industrie

Bacardi in sehr guter Verfassung

Zahlreiche Innovationen - Intensive Werbung - Fokussierung der Vertriebsaktivitäten

GvP. Hamburg, 10. Juni. Der größte Anbieter internationaler Top-Marken in Deutschland, Bacardi, strebt im laufenden Geschäftsjahr ein leichtes Wachstum an, obwohl im April Teuerungen erfolgten, die im Vorfeld zu Vorratskäufen geführt hatten. Joachim H.

[6371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

Industrie

Boom alkoholischer Mischgetränke

Wiederum ein europaweites Wachstum in der Branche erwartet

GvP. Frankfurt, 27. November. Alkoholhaltige Premix-Getränke werden 1997 wiederum ein starkes Wachstum von vermutlich 27 Prozent auf 24 Mio. Liter bzw. ein Umsatzvolumen von 500 Mio. Pfund in Europa erreichen. Davon geht die Zenith International Ltd. Im

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

 
weiter