Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Campari

Im Grunde muss der Markencheck diesmal so beginnen: Wer kennt eigentlich die Spirituosenmarke Campari nicht? Antwort: nur 8 Prozent. Dagegen kennen 92 Prozent der Deutschen den italienischen Kräuterlikör – und immerhin gut 70 Prozent ziehen einen Kau

[1874 Zeichen] Tooltip
Campari
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 6

Agenda

Comeback ohne Zucchero

Die Campari-Marke Averna kehrt in die TV-Werbung zurück

Vor 15 Jahren, als der Kräuterlikör Averna zum letzten Mal einen Spot im deutschen Fernsehen lancierte, war noch vieles anders: Damals vertrieb hierzulande Underberg die italienische Marke, im Film sang Kuschelrocker Zucchero sein „Il Volo“ und der S

[1951 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 121

Produkt-News

Campari verbindet Vergangenheit und Zukunft zu einer kunstvollen Einheit. Die drei Motive der diesjährigen limitierten Art Label Edition zeigen die Neuinterpretation einer Skizze des Campari-Pavillons, die Futurismus-Star Fortunato Depero Anfang der

[457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 14

Fachthema Spirituosen

KOMPAKT

Wermut-Neuheit Campari präsentiert mit dem Cinzano 1757 Rosso eine interessante Marktneuheit im Wermut-Segment. Das Geschmacksprofil bietet Noten von Vanille und Wermut-Kraut, außerdem holzige Nuancen und Zitrusnoten. Der Hersteller empfiehlt das

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 063

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – bestehend

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 63

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – beste

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 71

Länderreport Italien

Die Mischung macht’s

Campari-Marken forcieren Mix-Laune der Deutschen

Mailand/Oberhaching. Von dem Trend zu Mixgetränken können generell alle Campari-Marken profitieren. Dennoch hat sich das Portfolio recht unterschiedlich entwickelt.

[1972 Zeichen] € 5,75

 
weiter