Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beam Global startet gut auf neuer Basis

Wiesbaden. Die Beam Global Deutschland GmbH ist nach gravierenden gesellschaftlichen Veränderungen gut in das erste Geschäftsjahr gestartet. Bei vielen Marken, so bei der Hauptmarke Jim Beam (plus 5,3 Prozent auf 43,2 Mio. Euro), Tullamore (plus 17,1), C

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

Industrie

Maxxium setzt zum Sprung an

Kernmarken weisen positive Entwicklung auf - Imagekampagne soll der Marke Kuemmerling helfen

Wiesbaden, 11. Oktober. Die deutsche Maxxium-Vertriebsgesellschaft rechnet wieder mit einem Umsatzsprung. Durch eine großangelegte Imagekampagne will Managing Director Torsten Helbig zugleich den zunehmenden Absatz- und Umsatzverlust bei der Marke Kuemme

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

Journal Fachthema Spirituosen

Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

Pernod schon wieder in Kauflaune

Schuldenabbau der Gruppe durch Veräußerungen vorangetrieben

Paris, 28. September. Nur 14 Monate nach der Übernahme des britischen Mitbewerbers Allied Domecq sieht sich die französische Getränkegruppe Pernod Ricard schon für weitere Akquisitionen gerüstet. "Wir sind bereit, neue Marken hinzuzukaufen, sofern sie si

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 018

Industrie

Maxxium mit starkem Plus

Frankfurt, 31. August. Nach der Eingliederung von sieben ehemaligen Allied Domecq-Marken (u.a. Kuemmerling, Sauza Tequila, Canadian Club, Tullamore Dew) und der Marken Metaxa und Bols sowie einem überdurchschnittlichen organischen Umsatzwachstum von 7,6

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Maxxium entdeckt Borco als Partner

Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

Industrie

Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

[4429 Zeichen] Tooltip
Maxxium
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

EU genehmigt Fortune-Deal

Frankfurt, 16. Juni. Die US-Getränkegruppe Fortune Brands (Hauptmarke: Jim Beam) darf nach einer Entscheidung der Europäischen Kommission in Brüssel mehrere Spirituosenmarken der Allied Domecq plc, London, übernehmen. Angesichts der schwachen Marktpräsen

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

PR Deutschland strebt an die Spitze

Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

[3628 Zeichen] € 5,75

 
weiter