Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 14

Industrie

Campari kauft Grand Manier

Mailand. Campari übernimmt den französischen Produzenten der Likörmarke Grand Marnier. Der italienische Spirituosenkonzern lässt sich die Kontrolle über die Société des Produits Marnier Lapostolle 684 Mio. Euro kosten. Campari bietet 8,05 Euro je Akt

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 064

Länder Report Frankreich

Erfolgreiches Jahr für Grand Marnier

Campari plant keine Expansion von Cordon Jaune in andere Discounter

Oberhaching, 30. August. In dem von Handelsmarken geprägten Gesamtmarkt Likör liegen internationale Liköre vorn. Das Marktwachstum kommt aus Importlikören. Grand Marnier hat daran mit 6,5 Prozent erheblichen Anteil; weltweit wird jede zweite Sekunde eine

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 064

Länder Report Frankreich

Grand Marnier wächst schneller

Paris/Oberhaching, 25. August. Das Jahr 2004 zeigte für Grand Marnier auch in Deutschland eine erfreuliche Entwicklung. Wie Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs der Campari Deutschland GmbH in Oberhaching berichtet, konnte Frankreichs meist ex

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 052

Länder Report Frankreich

Grand Marnier setzt auf "Grand Life"

Oberhaching, 27. Juni. Die Kommunikationsschwerpunkte für Grand Marnier, die Nr. 1 der französischen Exportliqueure und weltweit unter den Top 50 Spirituosen, konzentrieren sich auf vier Besonderheiten: Einziger Orangenliqueur auf Cognacbasis, hohe Mixabi

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 052

Länder Report Frankreich

Noch mehr Promotion

Likör Grand Marnier wächst auch 2001 überdurchschnittlich

München, 13. Juni. Der französische Premium-Likör Grand Marnier, eine Verbindung von edlem alten Cognac und exotischen Bitterorangen, erfreut sich hierzulande gerade auch bei jüngeren Verwendern einer zunehmenden Beliebtheit. Wie Marketingleiter Heiko J.

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Grand Marnier schickt Gewinner in die Karibik

MÜNCHEN Von Mitte Mai bis Juli 1998 wird die Campari Deutschland GmbH eine Grand-Marnier-Karibik-Promotion durchführen. In einer Auflage von 1,9 Millionen Exemplaren werden in den Zeitschriften "Allegra", "Cosmopolitan", "Für Sie", "Max" und "Petra" Gewin

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

Industrie

Campari mit guter Entwicklung

Mutterhaus und deutsche Tochter kommen sehr gut voran

GvP. Frankfurt, 16. April. Der international renommierte Hersteller von Bitter-Aperitifen, Campari, hat sich sowohl in Deutschland als auch weltweit sehr gut entwickelt. Die Campari Deutschland GmbH in München verbuchte 1997 ein Umsatzplus von 7 Prozent

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Heiko Tiarks, 60, ist mit Wirkung vom 2. September dieses Jahres zum Gebietsverkaufsleiter Süd der Wiebold Confisserie, Elmshorn, bestellt worden. Der Manager verantwortet die Verkaufsgebiete Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie die

[5360 Zeichen] € 5,75

 
weiter