Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Edeka und Pernod bleiben uneins

Die Preisverhandlungen zwischen dem französischen Spirituosenriesen Pernod Ricard und Edeka sind offenbar ergebnislos verlaufen. Große Teile des Pernod-Ricard-Sortiments können demnach nach LZ-Informationen derzeit nicht von Edeka-Händlern bestellt w

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 14

Industrie

Absolut treibt Pernod Ricard an

Deutschlandgeschäft wächst bei Menge und Wert – Investment-Flop in Afrika drückt Ergebnis

Die Deutschlandtochter des französischen Spirituosenriesen Pernod Ricard wächst kräftig - auch wenn die Aperitifmarke Lillet an Schwung verliert.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 74

Neue Produkte / Aktionen

Havana Club

Havana Club Cuban Spiced & Cola

Produktbeschreibung Anders als bei der bekannten Havana Club & Cola Variante wird der verwendete Rum bei der neuen Havana Club Cuban Spiced & Cola mit exotischen Flavours verfeinert. Durch einen Hauch von Vanille, gerösteter Kokosnuss, frischer Anan

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Halbjahreszahlen

Pernod Ricard spürt Crash mit Eurelec

Paris. Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard rechnet im zweiten Geschäftshalbjahr mit weiteren Umsatzrückgängen in Frankreich und Deutschland aufgrund einer „Auseinandersetzung mit Händlern“, wie CEO Alexandre Ricard vor Analysten sagte. Bereits am

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 16

Industrie

Aus dem Schwarzwald in die ganze Welt

Pernod Ricard will Monkey 47 für zur internationalen Top-Marke machen – Lillet sorgt für Rekordabsatz von über 30 Mio. l

Köln. Pernod Ricard hat seine Position als größter Anbieter internationaler Spirituosen in Deutschland mit einer fast zweistelligen Absatzsteigerung ausgebaut. Doch es geht künftig auch andersherum: Der deutsche Gin Monkey 47 soll zur globalen Topmarke werden.

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 46

Journal

Rum/Rumverschnitt

Havana Club

Ob weiß, ob dunkel – Rum liegt im Trend. Und die Marke Havana Club von Pernod Ricard gibt mit Anejo 3 Anos den Ton an: Der leichte Cocktail-Rum hat sich zum absatzstärksten Rum in Deutschland entwickelt – er eignet sich ideal als Zutat für die belie

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 13

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 013

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter