Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

Diageo

Johnnie Walker & Cola

Produktbeschreibung Mehr Geschmack im neuen Design, so präsentiert sich Johnnie Walker & Cola. Die neue Rezeptur überzeugt mit einem milden, weichen und noch zugänglichen Geschmack durch die perfekte Balance zwischen Cola und Whisky, begleitet von e

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 053

Marketing

Diageo geht neue Wege

Spirituosenanbieter bewirbt vier Johnnie Walker-Whiskeys global

London. Diageo prescht aktuell für die Whiskeymarke „Johnnie Walker“ mit einer neuen globalen Werbekampagne vor.

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 53

Marketing

Diageo geht neue Wege

Spirituosenanbieter bewirbt vier Johnnie Walker-Whiskeys global

London. Diageo prescht aktuell für die Whiskeymarke „Johnnie Walker“ mit einer neuen globalen Werbekampagne vor.

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 42

Neue Produkte/Aktionen

Diageo

Johnnie Walker

Produktbeschreibung Inspiriert von der schottischen Familientradition der „private blends“ verkörpert der Blend „Platinum Label“ aus mindestens 18 Jahre gereiftem Whisky die charakteristisch würzigen Noten der Speyside. Die Aromen von gedünstetem Ob

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 042

Neue Produkte/Aktionen

Diageo

Johnnie Walker

Produktbeschreibung Inspiriert von der schottischen Familientradition der „private blends“ verkörpert der Blend „Platinum Label“ aus mindestens 18 Jahre gereiftem Whisky die charakteristisch würzigen Noten der Speyside. Die Aromen von gedünstetem Obst,

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 10

Industrie

Johnny Walker erhöht Schritttempo

Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 010

Industrie

Johnny Walker erhöht Schritttempo

Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 072

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreichste

[1742 Zeichen] € 5,75

 
weiter