Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 66

Länderreport Irland

Irischer Whiskey punktet bei Frauen

Beam Suntory Fokussierte Marketingaktivitäten am POS sorgen für hohe Sichtbarkeit den Irish-Whiskey-Portfolios im Handel

Frankfurt am Main. Dank seiner Milde erschließt irischer Whiskey neue Zielgruppen. Hersteller Beam Suntory sieht Deutschland als Flaggschiff-Markt für seine drei Marken.

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 58

Länderreport Irland

Treiber in der Irish Whiskey-Kategorie

Beam Suntory Mit drei geschichtsträchtigen irischen Marken Kilbeggan, Connemara und Tyrconnell gut aufgestellt

Kilbeggan/Frankfurt. Beam Suntory erobert mit Kilbeggan erstmals den zweiten Platz in der Irish Whiskey-Kategorie. Der St. Patrick's Day steht im Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten.

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 71

Länderreport Irland

Kilbeggan erzielt starkes Plus

Beam Suntory Irische Whiskeymarken können erneut zulegen

Frankfurt/Kilbeggan. Das Portfolio von irischem Whiskey von Beam Suntory wuchs im vergangenen Jahr um 43 Prozent. Vor allem die Marken Kilbeggan und Connemara sind gefragt.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 60

Länderreport Irland

Irisches Whiskey-Portfolio macht Boden gut

Beam Suntory Spirituosenspezialist kann bei irischem Whiskey Marktanteil ausbauen

Frankfurt. Beam Suntory verzeichnet für die drei irischen Whiskeymarken Connemara, Tyrconnel und Kilbeggan weiter Wachstum. Vor allem letztere macht auf dem deutschen Markt Boden gut.

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 70

Länderreport Irland

Verschiedene Geschmacksprofile

Beam Deutschland ist mit irischen Whiskeys auf Wachstumskurs – Kilbeggan legt um 60 Prozent zu

Frankfurt. Beam Suntory Deutschland kann für alle irischen Whiskeymarken im Portfolio ein deutliches Plus verbuchen. Zum St. Patricks Day startet die Kampagne für die Marke Kilbeggan.

[3286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Irischer Whiskey als Wachstumsmotor

Beam Deutschland Portfolio umfasst die am stärksten wachsenden Whiskey-Marken

Frankfurt. Beam Suntory ist seit der Fusion im April 2014 drittgrößtes Spirituosenunternehmen weltweit. Kilbeggan aus der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennerei Irlands sowie Connemara, der einzige getorfte irische Single Malt Whiskey, gehören mit ins Portfolio.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

Länderrreport Irland

Irischer Whiskey als Wachstumsmotor

Beam Deutschland Portfolio umfasst die am stärksten wachsenden Whiskey-Marken

Frankfurt. Beam Suntory ist seit der Fusion im April 2014 drittgrößtes Spirituosenunternehmen weltweit. Kilbeggan aus der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennerei Irlands sowie Connemara, der einzige getorfte irische Single Malt Whiskey, gehören mit ins Portfolio.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 082

Neue Produkte/Aktionen

Beam Deutschland

Kilbeggan

Produktbeschreibung Passend zur Whiskey-Saison präsentiert sich „Kilbeggan“ Irish Whiskey als attraktive Präsentbox. Ausgestattet mit einer hochwertigen Soft-Touch-Oberfläche und exklusivem Tumbler. Preis UVP ca. 13,99 EUR Größe und Verkaufsv

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 82

Neue Produkte/Aktionen

Beam Deutschland

Kilbeggan

Produktbeschreibung Passend zur Whiskey-Saison präsentiert sich „Kilbeggan“ Irish Whiskey als attraktive Präsentbox. Ausgestattet mit einer hochwertigen Soft-Touch-Oberfläche und exklusivem Tumbler. Preis UVP ca. 13,99 EUR Größe und Verka

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 037

Länderreport Irland

Irish Whiskey auf der Gewinner-Spur

Dublin. Irlands Whiskey-Brenner dürfen sich freuen: Irish Whiskey gilt weiterhin als die zur Zeit am schnellsten - zweistellig - wachsende Spirituosen-Kategorie: 17 Prozent Absatzplus 2013. Die Pernod Ricard Tochter Irish Distillers beispielsweise meldet

[1436 Zeichen] € 5,75

 
weiter