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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 14

Industrie

Absolut treibt Pernod Ricard an

Deutschlandgeschäft wächst bei Menge und Wert – Investment-Flop in Afrika drückt Ergebnis

Die Deutschlandtochter des französischen Spirituosenriesen Pernod Ricard wächst kräftig - auch wenn die Aperitifmarke Lillet an Schwung verliert.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 14

Industrie

Pernod Ricard will mit weniger Alkohol wachsen

Der Spirituosenriese legt in Deutschland stärker als der Gesamtmarkt zu – Lillet und Ramazzotti Crema befeuern Absätze

Pernod Ricard reagiert mit weniger Alkoholgehalt auf Verbraucherwünsche. Positiver Nebeneffekt: Mit sinkenden Prozenten steigen die Margen.

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 55

Länderreport Frankreich

Pernod Ricard fördert Aperitif-Trend

Lillet Rosé entwickelt sich neben dem Klassiker Lillet Blanc zum Wachstumstreiber für die Marke

Die Aperitif-Marke Lillet kann ihre Position in Deutschland weiter stärken. Unterstützt wird der Markenaufbau durch eine internationale Kampagne.

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Liköre

Lillet

Aperitifs sind laut GfK eine Top-Wachstumskategorie. Lillet wird im französischen Podensac aus Wein und Fruchtlikör hergestellt – nach einem alten Familienrezept aus dem 19. Jahrhundert. Lillet Aperitif gibt es in drei Sorten: Lillet Blanc – der Renn

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Paart Euch, Marketer!

Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 16

Industrie

Aus dem Schwarzwald in die ganze Welt

Pernod Ricard will Monkey 47 für zur internationalen Top-Marke machen – Lillet sorgt für Rekordabsatz von über 30 Mio. l

Köln. Pernod Ricard hat seine Position als größter Anbieter internationaler Spirituosen in Deutschland mit einer fast zweistelligen Absatzsteigerung ausgebaut. Doch es geht künftig auch andersherum: Der deutsche Gin Monkey 47 soll zur globalen Topmarke werden.

[4227 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 8

Agenda

Priorität in Schwarz-Weiß

Pernod Ricard will über erste TV-Kampagne mit „Mademoiselle Lillet“ die Aperitif-Kultur pushen

Im Prinzip gibt es schon jetzt keinen Mangel an Gelegenheiten für den Alkoholkonsum: zum Essen, nach der Arbeit, im Nachtleben, zum Ausklang des Tages ... Geht es nach Pernod Ricard, sollen sich die Deutschen an einen weiteren Anlass gewöhnen: den Ap

[3443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 4

Next Generation

Like der Woche

Smoothies, Punches, Frozen-Drinks und Low-Proof Cocktails – so lauteten die Trends bei der nationalen Lillet Workshop-Reihe. Und so trafen sich Bartender in den vier Städten Köln, Frankfurt, München und Berlin zum kreativen Austausch, Netzwerken und

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

[7634 Zeichen] € 5,75

 
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