Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Pernod Ricard lockt mit On-Packs

Köln. Pernod Ricard Deutschland lanciert diverse Promo-Aktionen zum Jahresendgeschäft. Den karibischen Kokoslikör „Malibu Sonne“ gibt es als On-Pack mit einem gratis thermochromen Glas. Der Clou: Die Farbe des Glases verändert sich bei kalten oder war

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Pernod Ricard lockt mit On-Packs

Köln. Pernod Ricard Deutschland lanciert diverse Promo-Aktionen zum Jahresendgeschäft. Den karibischen Kokoslikör „Malibu Sonne“ gibt es als On-Pack mit einem gratis thermochromen Glas. Der Clou: Die Farbe des Glases verändert sich bei kalten oder

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 48

Aktionen

Pernod Ricard Deutschland: Saisonale Promotion

Malibu im Winterlook

Aktionsbeschreibung: Für karibische Momente in der kalten Jahreszeit hat sich „Malibu“ mit der „Snowcoco-Winteredition“ mit echten Kokosflocken etwas Besonderes ausgedacht. Die limitierte Flasche des Kokoslikörs bietet dem Handel auch in der kalten J

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 048

Aktionen

Pernod Ricard Deutschland: Saisonale Promotion

Malibu im Winterlook

Aktionsbeschreibung: Für karibische Momente in der kalten Jahreszeit hat sich „Malibu“ mit der „Snowcoco-Winteredition“ mit echten Kokosflocken etwas Besonderes ausgedacht. Die limitierte Flasche des Kokoslikörs bietet dem Handel auch in der kalten Jahre

[695 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 22

Kreation

FLOP der Woche

Am Ende des Tages hilft nur Löschen

Man will ja kein Spielverderber sein – und natürlich ist ein Verbot von Alkoholwerbung keine Lösung. Doch diese TV-Premiere von Publicis für die Likörmarke Malibu tut dem Genre keinen Gefallen. Wirklich nicht. Nimmt man den Spot ernst, so sieht man e

[1135 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 022

Kreation

FLOP der Woche

Am Ende des Tages hilft nur Löschen

Man will ja kein Spielverderber sein – und natürlich ist ein Verbot von Alkoholwerbung keine Lösung. Doch diese TV-Premiere von Publicis für die Likörmarke Malibu tut dem Genre keinen Gefallen. Wirklich nicht. Nimmt man den Spot ernst, so sieht man ein p

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

[5433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

[5433 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 03.08.2009 Seite 045

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Wachstum gegen den Trend

Pernod Ricard legt im Umsatz um 10 Prozent zu - Ramazzotti ist Marktführer vor Jägermeister

Köln, 4. Oktober. Der Umsatz von Pernod Ricard Deutschland klettert im vergangenen Geschäftsjahr auf deutlich über 400 Mio. Euro. Die deutsche Tochter von Pernod Ricard liegt damit mit an der Spitze unter den deutschen Spirituosenlieferanten. "Mit dem ve

[4785 Zeichen] € 5,75

 
weiter