Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

Industrie

Neuer Vertriebspartner

Diversa verliert Moskovskaya

Bremen. Die Wodkamarke Moskovskaya und weitere Spirituosen des Markenartiklers Simex werden ab April von der Eggers-&-Franke-Gruppe vertrieben. Simex sieht für seine Marken „noch Potenzial in mehreren Kanälen“. Bisher wurden Moskovskaya sowie Marken

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 43

Neue Produkte

Moskovskaya

Moskovskaya Shotz

Produktbeschreibung Die neuen Moskovskaya Shotz greifen beliebte Geschmacksrichtungen auf und vereinen sie in innovativen Rezepturen. Die Premium-Shotliköre mit 17% vol. gibt es in den Sorten: „Mystic Forest“: Apfel und Waldmeister, zwei der beliebt

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 63

Neue Produkte

MSK by Moskovskaya

Moscow Mule

Produktbeschreibung MSK by Moskovskaya launcht Moscow Mule. Mit Moscow Mule reiht sich nun ein topaktueller Trendcocktail in die MSK by Moskovskaya Range ein. Die Rezeptur bringt eine leichte Ingwerschärfe mit erfrischender Limette in einer verbra

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 12

Industrie

Diversa meldet große Absatzerfolge

Rheinberg. Die gemeinsamen Vertriebsgesellschaften von Underberg und Remy Cointreau, Diversa Spezialitäten GmbH und Team Spirit, haben in vergangenen Jahr 1,4 Mio. Flaschen mehr verkauft als im Vorjahr, ein Plus von 7,4 Prozent. Rémy Martin VSOP legt

[680 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Wodka-Trinker

Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Wodka-Trinker

Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und der

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 038

Journal Sortimente: Spirituosen

Nachgefragt

„Wer nicht differenziert, verliert“

Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunft imm

[6324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 38

Journal Sortimente: Spirituosen

Nachgefragt

„Wer nicht differenziert, verliert“

Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunf

[6324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

Industrie

Jugend ändert Trinkverhalten

Wodka-Cocktails und Biermix boomen - Bacardi stellt Alkopops ein

Frankfurt, 23. August. Der Alkoholkonsum unter Jugendlichen hat zugenommen. Nach der Erklärung von Bacardi, alle spirituosenhaltigen Premix-Getränke unter 10 Vol. Prozent vom Markt zu nehmen, befürchten Experten eine noch stärkere Verlagerung in den Bere

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 062

Innovation

Mischen possible

Der Hochprozenter aus dem kalten Osten hat es geschafft. Ob als Premium oder Fusel, Wodka ist ein Dauerbrenner im Spirituosenmarkt.

[6502 Zeichen] € 3,80

 
weiter