Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

[4520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 049

Länder Report Frankreich

Pernod forciert Anisspirituose

Köln, 24. August. Pernod Ricard freut sich über die Entwicklung seiner ältesten Anisspirituose Pernod, die seit 2004 versucht, das mit dem Süden Frankreichs verbundene Lebensgefühl mit Mixvarianten und innovativen Ideen in Deutschland zu verbreiten. Ein

[660 Zeichen] Tooltip
Anis-Spirituosenmarkt Frankreich 2005
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 13 vom 01.04.2006 Seite 004

Industrie

Glen Grant jetzt bei Campari

AHGZ, 1.4.06 / red OBERHACHING Campari vergrößert sein Sortiment. Jetzt hat das Unternehmen die "Single Malt Whisky"-Marke Glen Grant ins Vertriebs-Portfolio genommen. Bereits Ende letzten Jahres hatte die Gruppo Campari die Marke von Pernod Ricard erwor

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard hält den Kessel unter Druck

Deutsche Niederlassung erhöht Werbe- und Marketingetat - Potenzial für "Ramazzotti" noch im Norden und Osten - Glänzendes 2003

Köln, 12. Februar. Mit erhöhten Aufwendungen in klassischer Werbung und ergänzenden Marketingmaßnahmen will Pernod Ricard Deutschland den seit Jahren anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Gute zusätzliche Absatzchancen sieht die Niederlassung des französi

[5004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

Länder Report Griechenland

Ouzo ist eines der dynamischsten Marktsegmente mit einem Absatz von 8,3 Mio. Flaschen lt. Nielsen in Deutschlands LEH ohne Aldi (per KW 35/2002), gekennzeichnet durch einen starken Verdrängungswettbewerb. Der Preiskampf tobt vor allem im Discount-Bereich.

[772 Zeichen] Tooltip
Anisspirituosen - LEH Deutschland ohne Aldi - Ausgewählte Spirituosen-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

Industrie

Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 085

Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

Spirituosen mit Erlebniswelten

IGM kümmert sich intensiv um deren Monomarken

sze. Koblenz, 16. März. Seit dem 1. März 2000 firmiert die ehemalige IGM Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH., Koblenz, als PR Deutschland GmbH. Dieses einhergehende offene Bekenntnis zur Zugehörigkeit zur internationalen Pernod Riccard-Gruppe ha

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

Journal Report Spirituosen

Anstrengungen in Europa

Pernod-Ricard, Rémy Cointreau und Danisco sondieren heftig

Sowohl Pernod-Ricard als auch Rémy-Cointreau und Danisco sind in Lauerstellung. Alle drei sehen ebenfalls einen Zwang, im zusammenwachsenden Europa eine neue kritische Größe zu erreichen. Der zwischenzeitlich durch die französische Wettbewerbsbehörde in

[5683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Übers Internet zum Kunden

IGM nutzt länderübergreifende Kommunikation

sze. Koblenz, 22. Oktober. Die Strategien der Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM), Koblenz, zugunsten aktueller und zukunftsorientierter Vorgehensweisen zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung haben zwei wesentliche Grundlagen. Zum einen

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

Ramazotti bei Frauen beliebt

IGM verbindet Lebensart mit Markenwelten

sze. Koblenz, 18. Dezember. Gegenläufig zum allgemein eher rückläufigen Absatztrend für Spirituosen stockt die IGM Importgesellschaft Grosser Markengetränke mbH, Koblenz, ihr Marketingbudget für 1998 auf circa 20 Millionen DM auf. Für deren klassisch bewo

[2387 Zeichen] € 5,75

 
weiter