Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 016

Industrie

Schwarze & Schlichte kauft Marken

Liköre von Berentzen übernommen - Preisstrategie trotz Wettbewerbsdruck fortgesetzt

GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Der Spirituosen-Anbieter Schwarze & Schlichte, der zum 1. Januar kommenden Jahres drei Likörmarken von Berentzen übernimmt, rechnet für 1999 mit Umsatzstagnation, nachdem die Preiserhöhungen vom vergangenen Jahr zu einem Absat

[5460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Zurück zum Bekannten

Regionale Produkte und Spezialitäten sollen die Wende bringen

Der Spirituosenmarkt kränkelt bereits seit geraumer Zeit. In den großen Segmenten müssen die Hersteller deutliche Absatz- und Umsatzeinbußen hinnehmen. Unterdessen sind kleine und große Anbieter gleichmaßen bemüht, mit innovativen Konzepten Akzente zu set

[6397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 014

Industrie

Platz in der Nische

Schwarze & Schlichte ist erfolgreich im Hochpreissegment

JN. Düsseldorf, 10. Juni. Daß es sich in Marktnischen gut leben läßt, konnte die Oelder Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. im Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr wieder einmal feststellen. Während die Spirituosenbranche 1998 ein Umsat

[3262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

[14630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 018

Industrie

Schwarze & Schlichte bleibt bei Preisen konsequent

Einem Zuwachs bei alkoholfreien Getränken steht ein Minus bei Spirituosen gegenüber

k.d. Düsseldorf, 18. Juni. Die Schwarze-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 1997 mit den Geschäftsbereichen Spirituosen und alkoholfreie Getränke einen gegenüber dem Vorjahr unveränderten Gesamtumsatz in Höhe von 146 Mio. DM. Aufgrund harten Preiswettbewerbs

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 020

Industrie

Schwarze & Schlichte rechnet mit einer Stagnation

Wachstumsziel von 10 Prozent revidiert - Neue Produkte und Dachmarkenstrategie sollen Impulse setzen

GvP. Frankfurt, 6. November. Der Spirituosen-Hersteller Schwarze & Schlichte peilt 1997 den Vorjahresumsatz an, da das zweite Halbjahr einen Absatzeinbruch beschert hatte. Der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co., Oelde, erging es im August 19

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen Spirituosen

Schwarze & Schlichte erweitert Sortimentsgefüge

Schwarze bekommt jetzt Dachmarkenkompetenz

sze Oelde, 6. November. Die ungebrochene Nachfrage nach klassischen traditionellen Marken erweist sich für den Spirituosen-Spezialisten Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co., Oelde, als ebenso zukunftsträchtig wie die Befriedigung trendiger aktue

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 020

Industrie

Schwarze behauptet sich im schwierigen Markt

Spirituosen-Hersteller verteidigt erfolgreich gute Positionen auf dem Korn- und Likörmarkt

GvP. Frankfurt, 14. November. Mit seinem Korn- und Likörsortiment ist es Schwarze & Schlichte gelungen, im rauhen Fahrwasser des Spirituosenmarktes einen soliden Kurs zu halten. Nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters der Friedrich Schwarze

[3311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

Länder Report Nordrhein-Westfalen Spirituosen

Mehr fürs Geld beim Korn

Schwarze & Schlichte agieren traditionell und fortschrittlich

sze Oelde, 5. September. Bei Spirituosen kaufen Verbraucher nach wie vor klassische, bewährte Marken. Auf der anderen Seite gibt es immer wieder kurzfristige Modetrends. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co, Oelde, befriedigt nach eigenen Ang

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Industrie

Schwarze meldet zweistelliges Plus

Westfälische Kornbrennerei kann Umsatz und Menge steigern

GvP. Frankfurt, 18. Januar. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co., Oelde, erreichte 1994 ein Umsatzplus von 17 Prozent. Nach vorläufigen Zahlen stiegen die Erlöse 1995 auf 91 Mio. DM. Der Absatz verbesserte sich um 13 Prozent auf 6,8 Mio. F

[1350 Zeichen] € 5,75

 
weiter