Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 43

Neue Produkte

Southern Comfort

Southern Comfort Black

Produktbeschreibung Der neue Southern Comfort Black hat ein robustes aber weiches Whiskey-typisches Profil mit subtilen Gewürzen und fruchtigen Akzenten, und ist in erster Linie für den Purgenuss gemacht. Im Gegensatz zum Southern Comfort Original

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Brown-Forman stößt Southern Comfort ab

Louisville. Der amerikanische Whiskeyerzeuger Brown-Forman verkauft seine beiden Likörmarken Southern Comfort und Tuaca für 543,5 Mio. USD an den Wettbewerber Sazerac in New Orleans. Sazerac vertreibt mit dem Zimt-Whiskey-Likör Fireball die derzeit e

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 061

Neue Produkte/Aktionen

Brown-Forman Deutschland: Saisonale Promotion

Southern Comfort zeigt Flagge

Aktionsbeschreibung Die Spirituosen-Marke Southern Comfort sorgt mit einem neuen Gratis-Accessoire für Kaufanreize beim Konsumenten: saloppe, zweiseitig bedruckte Stofftaschen im Kampagnenlook. Neben dem Kampagnen Key Visual, der Flagge, trägt die Tas

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 61

Neue Produkte/Aktionen

Brown-Forman Deutschland: Saisonale Promotion

Southern Comfort zeigt Flagge

Aktionsbeschreibung Die Spirituosen-Marke Southern Comfort sorgt mit einem neuen Gratis-Accessoire für Kaufanreize beim Konsumenten: saloppe, zweiseitig bedruckte Stofftaschen im Kampagnenlook. Neben dem Kampagnen Key Visual, der Flagge, trägt die

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 14

Industrie

Rübesam soll Jack Daniels weiter antreiben

Bewährter Brown-Forman-Manager übernimmt Ruder in Deutschland – Sass soll Frankreich voranbringen

Hamburg. Die Forcierung des Frankreich-Geschäfts von Brown-Forman hat Konsequenzen für die deutschen Spirituosenaktivitäten des Herstellers. Dirk Sass, der zwar weiterhin die Verantwortung hierzulande tragen wird, hat Winfried Rübesam zum Country General Manager Germany bestellt. Er soll den Bourbon Jack Daniels und andere Marken weiter antreiben.

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 014

Industrie

Rübesam soll Jack Daniels weiter antreiben

Bewährter Brown-Forman-Manager übernimmt Ruder in Deutschland – Sass soll Frankreich voranbringen

Hamburg. Die Forcierung des Frankreich-Geschäfts von Brown-Forman hat Konsequenzen für die deutschen Spirituosenaktivitäten des Herstellers. Dirk Sass, der zwar weiterhin die Verantwortung hierzulande tragen wird, hat Winfried Rübesam zum Country General Manager Germany bestellt. Er soll den Bourbon Jack Daniels und andere Marken weiter antreiben.

[4546 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Southern Comfort positioniert sich neu

TV-Comeback: Whiskeymarke bringt globale Kultkampagne nach Deutschland / Jüngere Verwender im Fokus

Ab Juni lässt es Southern Comfort hierzulande locker-lässig angehen. Dann nämlich bringt die Whiskeymarke aus dem Hause Brown-Forman ihre kultige US-Kampagne nach Deutschland. Herzstück ist ein von Wieden + Kennedy, New York, entwickelter TV-Spot, de

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Southern Comfort positioniert sich neu

TV-Comeback: Whiskeymarke bringt globale Kultkampagne nach Deutschland / Jüngere Verwender im Fokus

Ab Juni lässt es Southern Comfort hierzulande locker-lässig angehen. Dann nämlich bringt die Whiskeymarke aus dem Hause Brown-Forman ihre kultige US-Kampagne nach Deutschland. Herzstück ist ein von Wieden + Kennedy, New York, entwickelter TV-Spot, der zu

[2214 Zeichen] € 5,75

 
weiter