Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 14

Fachthema Spirituosen

KOMPAKT

Wermut-Neuheit Campari präsentiert mit dem Cinzano 1757 Rosso eine interessante Marktneuheit im Wermut-Segment. Das Geschmacksprofil bietet Noten von Vanille und Wermut-Kraut, außerdem holzige Nuancen und Zitrusnoten. Der Hersteller empfiehlt das

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 142

Neue Produkte

Diageo

Talisker

Produktbeschreibung Der Single-Malt Scotch Whisky "Talisker 10 yo" mit seinen kraftvollen, rauchigen Aromen und seiner salzigen Note verkörpert laut Anbieter den Charakter der Destillerie auf Skye. Verpackt im Stil eines Fenders aus dunkelblauem Neopren

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Strategie von Diageo zahlt sich aus

Deutsche Tochter wächst im Umsatz auf 106 Mio. Euro - Kernmarken gewinnen an Gewicht

Frankfurt, 4. Oktober. Das Konzept von Diageo, sich auf Premiummarken und Produktinnovationen zu konzentrieren, zahlt sich aus. Der Nettoumsatz ohne Branntweinsteuer kletterte im abgelaufenen Geschäftsjahr um 8 Prozent auf 106 Mio. Euro. "Die Premium- un

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Interwhisky zieht Fachbesucher an

Reges Interesse an Fachmesse und Vortragsprogramm erwartet

Frankfurt, 17. November. Zur anstehenden Fachmesse InterWhisky, die von der LZ als Medienpartner begleitet wird, erwartet Veranstalter Christian H. Rosenberg wieder viele Besucher aus dem Fach- und Lebensmittelhandel. Für Informationen rund um den Whisky

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 017

Industrie

Diageo verliert deutlich

Deutsche Dependance will nach Minus auf EU-Niveau wachsen

Frankfurt, 29. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005 (30. Juni) herbe Umsatzrückgänge hinnehmen müssen. Die Erlöse in Höhe von 234,1 Mio. Euro lagen um 19,6 Prozent unter Vorjahr. Ulrich Melzer, Geschäftsführer Dia

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

InterWhisky-Messe sorgt für Transparenz und Sortimentskompetenz

Fachausstellung erwartet wieder mehrere tausend Besucher - Über 100 Erzeugnisse zur Verkostung - Vorträge informieren

Frankfurt, 14. November. Europas größte Whisky-Messe ist ausgebucht. Dies meldet der Veranstalter, Christian Rosenberg, in einer Mitteilung. Erwartet werden wieder mehr als 5000 Besucher. Die InterWhisky, die unter dem Patronat des Bundesverbandes der S

[4635 Zeichen] Tooltip
Whisky-Marken tun sich schwer - Entwicklung im LEH ohne Aldi per Jahresfrist
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 056

Länder Report Großbritannien

Mit Single Malts die Nase trainieren

Sechs große Malt Whiskeys von Diageo direkt aus dem Herzen Schottlands

Rüdesheim, 15. August. Seit April 1992 führt Diageo Deutschland GmbH edle Malt Whiskeys direkt aus der malerischen schottischen Hügellandschaft nach Deutschland ein. Neben etlichen bekannten Scotch Blends sorgt das Rüdesheimer Unternehmen für den Vertrieb

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 045

Service Marketing

Guinness UDV setzt auf Event-Marketing

Attraktive Veranstaltungen in Schottland sollen Fachhändlern und Whisky-Kenntnisse näher bringen - Presse als "Opinion Leader"

Edinburgh, 13. Juni. Das Oldtimer-Rennen "Classic Malts Rallye" gehört zu einem der aufregendsten Events in Schottland. Es soll nicht nur die Begeisterung für alte Luxusautos wecken, sondern den angereisten Fachhändlern, Einkäufern und Pressevertretern au

[5205 Zeichen] € 5,75

 
weiter