Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Weinmarken mit Charakter und Profil

Racke aktiviert Mehrwert durch Investitionen in Markenkerne und Markenwelten

sze. Bingen, 16. März. Spirituosen, Sekt und insbesondere Wein bleiben für die A. Racke GmbH & Co., Bingen, die maßgeblichen Geschäftsfelder. Dabei steht der Mehrwertaspekt beim Racke-Marketing mehr denn je im Vordergrund; selbst wenn insbesondere die Ges

[4125 Zeichen] Tooltip
Die TOP-15 Weinmarken - Deutschland gesamt LEH 1999 in Tsd. 0,75l-Fl. konvertiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

Industrie

Racke steuert auf gutem Kurs

Preiserhöhungen angekündigt - Strategischer Schwerpunkt bei Wein - Vertrieb ausgebaut

GvP. Mainz, 16. September. Die Zukunft der Racke-Gruppe sieht Mitinhaber Marcus Moller-Racke beim Wein. Dieses Geschäftsfeld soll ausgebaut werden, ohne auf die Sparten Sekt und Spirituosen zu verzichten. Bei Vorlage der Zahlen zum Geschäftsjahr 1998/99

[3701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wenige Blicke entscheiden

Racke verbessert die visuelle Kommunikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 018

Industrie

Wachstumsschub bei Racke-Gruppe

Starkes Mengenplus mit positivem Ertragseffekt erzielt - Sonderdarlehen bereits halbiert

GvP. Mainz, 17. September. Der Rotweinboom sowie günstigere Preise für Kupferberg-Sekt und Scharlachberg-Weinbrand bescherten Racke einen Wachstumsschub bei Absatz, Umsatz und Ertrag. Verteuern wollen die Bingener in diesem Jahr den Pott-Rum und den Schar

[3707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 055

Service Checkout/Logistik

Racke setzt auf moderne EDV-Lösung

Verbrauchsteuern unter Kontrolle - Copa ergänzte R/3-System für Getränke

LZ. Frankfurt, 5. Februar. Seit geraumer Zeit befindet sich die A. Racke GmbH & Co. in einem tiefgreifenden Umstrukturierungsprozess ihrer EDV- Landschaft. Marksteine waren bisher zum einen die Abkehr von einer proprietären Host-Verarbeitung hin zu einer

[6155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 047

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Investment für Marken und Lebenswelten

Racke beeinflußt Trinkkulturen zugunsten der Wertschöpfung im Handel

sze Bingen, 18. Dezember In den Geschäftsfeldern der A. Racke GmbH & Co, Bingen, nämlich Spirituosen, Sekt und Wein, werden diejenigen Marken langfristig überleben, welche stark sind und die zugleich Trinkkultur verkörpern. Dies ist zumindest die Leitlini

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 093

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Weingeschäft mit Perspektiven

Racke setzt auf expansionsfähigen Bereich

sze Bingen, 7. November. Der Handel denkt in Kategorien schneller Umsätze. Der Markenartikler verfolgt Konzepte mit Marken, von denen er lange leben will. Diesen Zielkonflikt will die Racke-Gruppe, Bingen, im Sinne effektiverer Gemeinsamkeiten noch nachha

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 016

Industrie

Racke mit Joint Venture in Polen

GvP. Frankfurt, 19. September. Die Racke-Gruppe, Bingen, hat ihr erstes Joint Venture in Osteuropa gegründet. An der mit Racke-Mehrheit gegründeten Racke Polska ist die börsennotierte Agros-Gruppe beteiligt, die Eigen- und Importprodukte (vor allem Spirit

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

Industrie

Racke-Gruppe hat sehr hochgesteckte Wachstumsziele

Absatz soll um über 10 Prozent klettern - Erleichterung durch neue Anteilsstruktur - Allianzen im Visier

GvP. Mainz, 12. September. Bei der Racke-Gruppe ist die Gesellschafterstruktur bereinigt und der Blick bereits auf Allianzen gerichtet. Sorgen bereitet lediglich der Ertrag trotz eines über dem Branchendurchschnitt liegenden Umsatzwachstums. Mit Erleich

[4568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Industrie

Racke setzt verstärkt auf Markenwein

Discount-Champagner und Kupferberg als Wachstumsmotoren neben Markenwein

GvP. Frankfurt, 7. September. Die Binger Racke-Gruppe verspricht sich vom Markenweingeschäft eine gute Zukunft. Der Vorstand rechnet auch im Geschäftsjahr 1995/96 (30. Juni) mit anhaltenden Gewinnsteigerungen. Marcus Moller-Racke, Vorstandsvorsitzender

[5430 Zeichen] € 5,75

 
weiter