Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Auf dem Weg zur Hipster-Spirituose

Yeni Raki startet Repositionierungskampagne – Neuer Markenclaim streicht Gemeinsamkeit heraus

Hamburg. Schluss mit mediterraner Beschaulichkeit: Yeni Raki will sich neu erfinden und strebt einen Platz als urbane Hipster-Spirituose an. Die Traditionsmarke will sich moderner und jünger inszenieren – und beschreitet mit der Kampagne „Auf das Zusammen“ neue Wege in der Kommunikation.

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Fireball ist Shootingstar auf dem Spirituosenmarkt

IWSR ermittelt erfolgreichste Spirituosen der Welt – Whiskeylikör erzielt gigantisches Absatzplus

London. Die weltweit erfolgreichste Spirituosenmarke war 2014 kein Whisky oder Gin, sondern der Cognac Hennessy – jedenfalls nach Rechnung des renommierten Marktforschungsinstituts IWSR. Das größte Wachstum aber erzielte der Likör, der auch den Jägermeister-Boom in den USA beendete.

[2388 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Spirituosen weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 012

Industrie

Borco hat Markenwechsel gut bewältigt

Kramer soll zusammen mit den Inhabern die Weichen stellen – Neuzugänge im Portfolio als Erfolgsgaranten

Hamburg. Seit Jahresbeginn steuert mit Markus Kramer erstmals ein familienfremder Manager den Hamburger Spirituosenhersteller und –distributeur Borco Marken-Import. Die Inhaberfamilie Matthiesen hat Kramer beauftragt, das Familienunternehmen auch international fokussierter aufzustellen.

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 12

Industrie

Borco hat Markenwechsel gut bewältigt

Kramer soll zusammen mit den Inhabern die Weichen stellen – Neuzugänge im Portfolio als Erfolgsgaranten

Hamburg. Seit Jahresbeginn steuert mit Markus Kramer erstmals ein familienfremder Manager den Hamburger Spirituosenhersteller und –distributeur Borco Marken-Import. Die Inhaberfamilie Matthiesen hat Kramer beauftragt, das Familienunternehmen auch international fokussierter aufzustellen.

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 012

Industrie

Yeni Raki wieder im Borco-Vertrieb

Hamburg. Borco Marken-Import wird den Vertrieb von Yeni Raki in Deutschland von der türkischen Diageo-Tochter Mey Icki ab sofort wieder übernehmen. Damit gelangt die weltweit größte Anisspirituose wieder in das Borco-Sortiment. Vertrieben wurde Yeni Raki

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 12

Industrie

Yeni Raki wieder im Borco-Vertrieb

Hamburg. Borco Marken-Import wird den Vertrieb von Yeni Raki in Deutschland von der türkischen Diageo-Tochter Mey Icki ab sofort wieder übernehmen. Damit gelangt die weltweit größte Anisspirituose wieder in das Borco-Sortiment. Vertrieben wurde Yeni

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 012

Industrie

Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

[4272 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 12

Industrie

Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

[4272 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki und Efes für deutschen Markt

Food&Drinks vertreibt eigene Spirituosen und Gastmarken

Zahna. Food&Drinks hat sich dem Im- und Export von Spirituosen verschrieben. Zu dem breiten Sortiment gehören auch Bier und Raki aus der Türkei. Die Drinks&Food Vertriebs-GmbH ist Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen Spirituosen, a

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 051

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki bekommt Schützenhilfe aus der Türkei

"Yeni Raki" wächst bei Drinks&Food und soll im kommenden Jahr werblich unterstützt werden - Likör und Rum sind rückläufig

Frankfurt. Die Drinks&Food Vertriebs GmbH, Zahna, Teil der holländischen Koninklijke Distilleerderij M. Dirkzwager B.V., kündigt werbliche Unterstützung für das Hauptprodukt "Yeni Raki" an. Die türkische Mey-Gruppe, Produzent und Belieferer von D&F, woll

[2235 Zeichen] € 5,75

 
weiter