Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Märchenhafter Aufstieg

Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Henkell verleibt sich Kuemmerling ein

Beam Global hatte keinen Spaß mehr an der Fun-Spirituose - Im Übernahmepaket befinden sich weitere Marken und die Produktion

Wiesbaden. Kuemmerling, der Kräuterlikör von Beam Global, lockt derzeit Fußballfans in einer Onpack-Aktion. Die Verkaufsaktivitäten des Markeninhabers lagen aber insbesondere auf einem ganz anderen Gebiet: der Veräußerung der Marke zusammen mit Jacobi un

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 054

Messe Prowein

Racke fühlt sich Grandissimo

Düsseldorf. Die Racke Eggers & Franke GmbH & Co. KG macht mit neuen Vertriebspartnern wie Linie Aquavit und Osborne Brandy einen kräftigen Umsatzsprung auf rund 150 Mio. Euro, berichtet Vorstand Eberhard Cadenbach. Die nationale Verkaufsmannschaft eröffn

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Mit Spezialitäten stark

Schwarze & Schlichte legt 2008 kräftig zu - Auslandsanteil steigt

Oelde. Schwarze&Schlichte wächst in der Nische kräftig weiter. Der Spirituosenhersteller kann an das erfolgreiche 2007 anknüpfen und im ersten Halbjahr dieses Jahres weiter zweistellig wachsen. Die Strategie von Schwarze&Schlichte geht offenbar auf. Das

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 070

Länderreport Südtirol

Roner weitet Exportgeschäft weiter aus

Brennerei will stärker im Gastronomiebereich Fuß fassen - Zweite Preiserhöhung durchgesetzt

Tramin. Trotz immensen Kostensteigerungen verzeichnet Roner erneut deutliche Umsatzzuwächse. Die Zeichen stehen jetzt auf Expansion in Osteuropa und Asien. Gerhard Passini, Verkaufsleiter der Roner SpA, kann nach einjähriger Amtszeit bereits beachtliche

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 002

Kommentar

MANFRED VOSSEN

Eckes spielt einen Trumpf aus

Die Kuh ist vom Eis, das deutsche Spirituosengeschäft von Eckes an die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien verkauft. In Nieder-Olm werden sich einige Gesellschaftergesichter aufhellen, denn diesen Moment hatte sich die Kapitalmehrheit schon vor dreieinhalb J

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

Frischware

Racke sucht Weg aus der Misere

Verkauf von Gutem Pott an Henkell - Arbeitsplatzabbau angekündigt - Lösung für Kellerei gesucht - Konzentration auf Wein

Mainz, 12. Oktober. Umsatz- und Absatzrückgang im Geschäftsjahr 2005/06 zwingen die Kellerei A.Racke in Bingen zu Kosteneinsparungen und Personalabbau. Mit dem Verkauf der letzten Spirituosenmarken trennt sich Racke noch einmal von 31 Prozent des Umsatze

[4888 Zeichen] Tooltip
Racke in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

Hochprozenter bestehen Prüfung

DLG-Testzentrum unterzieht 280 Spirituosen einem Qualitätsvergleich

Frankfurt, 22. Juni. Das Testzentrum Lebensmittel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat die Qualität von 280 Spirituosen einem kritischen Qualitätsvergleich unterzogen. Nur zwölf Spirituosen fielen bei den umfangreichen Prüfungen durch. Je

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

Industrie

Henkell bleibt kraftvoll

Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

[6507 Zeichen] € 5,75

 
weiter