Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

Marketing

Campari schafft neue Geschmacksnote

Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

Länderreport Griechenland

Spirituosen

Im laufenden Jahr 2008 verzeichnet das Ouzo-Segment vorliegenden Daten zufolge einen Absatzrückgang von knapp 11 Prozent (Quelle: AC Nielsen, LEH, YTD b. KW 35/08). Das Segment ist weiterhin stark von Handels- und Preiseinstiegsmarken geprägt. Aktuell li

[727 Zeichen] Tooltip
TEURER ABER WENIGER - Ouzo-Markt Deutschland -LEH + DM + Cash & Carry
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

Länderreport Griechenland

Plomari als einziger Kategorietreiber

Maxxium Deutschland strebt Platz 2 unter den Marken-Ouzos noch vor Jahresende an -

Athen/Wiesbaden. Ouzo Plomari sieht sich als die Nummer Eins in Griechenland und will in Deutschland schon in Kürze die Nummer Zwei werden. "Die einzige Marke, die die Kategorie antreibt, ist Ouzo Plomari, der mit plus 205 Prozent und einem momentanen M

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo Tsantalis weiter Zweiter

Agios Pavlos/Hamburg. "Tsantali Ouzo ist in Deutschland die starke Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt und wir erwarten für das Jahr 2008 in etwa gleichbleibende Absätze gegenüber 2007", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 083

Länderreport Frankreich

Duval Pastis jetzt über Borco im Markt

Marseille/Hamburg. Seit Juni 2008 bereichert Duval Pastis das Frankreich-Portfolio des Hamburger Spirituosenunternehmens Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG und wird neu auf dem deutschen Markt eingeführt. Ziel von Borco ist es, das französische

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 066

Länder Report Griechenland

Ouzo Tsantalis behauptet sich weiter auf Platz Zwei

Erlesener Geschmack und herausragende Qualität machen die Säulenflasche zur Kultmarke

Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Tsantali Ouzo ist in Deutschland die Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt. Der deutsche Import- und Vertriebspartner Borco in Hamburg erklärt dies damit, dass viele Konsumenten Tsantali Ouzo in Griechenland kennen lerne

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 064

Länder Report Frankreich

Erfolgreiches Jahr für Grand Marnier

Campari plant keine Expansion von Cordon Jaune in andere Discounter

Oberhaching, 30. August. In dem von Handelsmarken geprägten Gesamtmarkt Likör liegen internationale Liköre vorn. Das Marktwachstum kommt aus Importlikören. Grand Marnier hat daran mit 6,5 Prozent erheblichen Anteil; weltweit wird jede zweite Sekunde eine

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

Industrie

Alkopopsteuer erweist sich als Flop

Statt Mehreinnahmen von 21 Mio. Euro nur 500000 Euro

Frankfurt, 28. Juli. Als kompletter Flop der Bundesregierung erweist sich die vor einem Jahr eingeführte Alkopop-"Strafsteuer". Arbeitsplätze wurden vernichtet, geplante Steuermehreinnahmen blieben aus und die gewünschte Lenkungswirkung verpufft wirkungs

[3218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 068

Länder Report Österreich

Gurktaler setzt sich durch

Sonnthurn verdoppelt Distribution von Spirituosen in Deutschland

Feldkirchen, 14. Oktober. Die Sonnthurn Produktions- und Vertriebs-GmbH will die Distribution ihres Kernsortimentes, allem voran die "Gurktaler Alpenkräuter" weiter voran treiben. Mit einem Marktanteil (Menge) von 51 Prozent ist die Spezialität die Nummer

[1263 Zeichen] € 5,75

 
weiter