Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Interview: Dieter Gräf

"Reife ergänzt Weinigkeit"

Der Geschäftsführer der Asbach GmbH über die neue Spezialität Asbach Uralt 5 Jahre gereift, Qualitätskriterien bei Weindestillaten und die Fokussierung auf die Gastronomie

[4089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Asbach nur für Gastronomen

Die besondere Partnerschaft mit dem Gastgewerbe untermauert Asbach jetzt mit der Einführung von Asbach Uralt 5 Jahre (40 % Vol.). Bei der Sortimentserweiterung handelt es sich um eine maßgeschneiderte Premium-Qualität mit Altersangabe, die ausschließlich

[1275 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 015

Plus Spirituosen

Interview: Dieter Gräf

"Marken-Cognacs behaupten sich"

Der Geschäftsführer der Asbach GmbH, über die Marktbedeutung von Weinbrand, das Alter der Zielgruppen und die aktuellen Angebote des Hauses für Gastronomen

[3494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 008

Diese Woche Meinung

Interview der Woche

"Es dreht sich was bei Asbach"

Dieter Gräf über neue Aktionen und Produkte

Welchen Stellenwert hat die Gastronomie für Asbach? Gräf: Die Gastronomie hat für uns eine große Bedeutung. Wie äußert sich das konkret? Gräf: Wir verstehen uns seit jeher als Partner des Gastgewerbes. Die Unterstützung der Gastronomie im täglichen Gesch

[2735 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.03.2007 Seite 012

der hotelier spezial

Wenn die Sehnsuchtswelle über den Tresen schwappt...

Reisende soll man nicht aufhalten" - diesen Spruch dürfte wohl kein guter Hotelbarchef beherzigen wollen. Dennoch lässt sich das Thema Reisen perfekt und ansprechend inszenieren. Beispielsweise mit dem herrlich nostalgischen Lufthansa-Cocktail von Berent

[3576 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 012

Märkte und Unternehmen Marktplatz

Edler Weinbrand und exotisches Dekor

Zwei exquisite Spezialitäten - Privatbrand 8 Jahre gereift und Spezialbrand 15 Jahre gereift - präsentiert Asbach in neuer und außergewöhnlicher Ausstattung. "Das neue Flaschendesign soll die Hochwertigkeit unterstreichen und gleichzeitig die Unterscheid

[1287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 33 vom 19.08.2006 Seite 004

Industrie

Traditionsmarke als Dauerbrenner

Spezialitäten des Unternehmens Asbach suchen neue Wege in die Gastronomie / Hauseigenes "Team Spirit Gastroaktiv"

AHGZ, 19.8.06 / fe RÜDESHEIM Erfolgsprodukte fallen nicht vom Himmel, sie werden entwickelt. Meist im Team, oft aber von einzelnen kreativen Köpfen. So wie 1835, als Hugo Asbach in Rüdesheim eine geistreiche Entdeckung machte: den Asbach Urbrand - der sp

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 017

Industrie

Asbach komplett bei Underberg AG

Joint-Venture-Partner Bols steigt aus - Aufbauarbeit - Produkt- und Preispflege großgeschrieben

Rheinberg, 14. Februar. Mit der Komplettübernahme von Asbach erfüllt sich Underberg nicht nur einen Traum, sondern kann an der Politur der Markenikone nun völlig autonom arbeiten. Vor wenigen Tagen wurde der Vertrag zur Übernahme von Asbach durch die Se

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 009

Industrie

Underberg will Asbach ganz

Frankfurt, 20. Dezember. Die Semper idem Underberg AG will die volle Kontrolle über die Asbach GmbH. Zurzeit werden intensive Verhandlungen mit Rémy Cointreau SA geführt, um den derzeitigen 50-prozentigen Anteil von Underberg auf 100 Prozent zu aufzustock

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 014

Industrie

Neue UDV präsentiert sich mit großen Ambitionen

Asbach/Weltmarken-Fusion abgeschlossen - Vertrag mit Fratelli Branca verlängert - Standorttreue

GvP. Frankfurt, 2. Juli. Die Fusion der beiden Unternehmen Asbach und Weltmarken ist abgeschlossen. Damit formiert sich die neue UDV in Rüdesheim noch vor den anstehenden Jahresgesprächen. Mit Wirkung vom 1. Juli dieses Jahres wurde die neue UDV (United

[4710 Zeichen] € 5,75

 
weiter