Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

UDV konsolidiert Media in Großbritannien bei Carat

LONDON Nach dem Mediaeinkauf für die Marken Smirnoff, Malibu, Archer's, Gordon's und Bailey's des Unternehmens United Distillers and Vintners (UDV) ist Carat in Großbritannien nun auch für die Mediaplanung zuständig - zusammen ein Budget von 35 Millionen

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Change und Asbach gehen künftig getrennte Wege

FRANKFURT Die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur Change Communications und der zu United Distillers gehörenden Sprirituosenmarke Asbach, Rüdesheim, ist zu Ende. Hintergrund der Trennung ist, daß der UDV- Konzern derzeit intensiv über die Werb

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 023

Unternehmen

Berentzen AG übernimmt Dethleffsen Spirituosen

HASELÜNNE Zum Jahreswechsel 1998/99 hat die Berentzen-Gruppe, Haselünne, das Flensburger Spirituosenunternehmen Dethleffsen übernommen. Damit will Berentzen die Position im rückläufigen Spirituosenmarkt stärken. Berentzen, bei Korn und Softspirituosen füh

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PMI holt nach einem Pitch Handels-Budget von UDV

KÖNIGSTEIN Die Königsteiner Agentur PMI Product Marketing International zeichnet künftig für die Handelskommunikation des Spirituosenherstellers United Distillers & Vintners (UDV) verantwortlich. Die Agentur soll das Unternehmen, das aus den Konzernen Uni

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

Unternehmen Print

Erste Schritte eines Spirituosen-Giganten

UDV will Nummer 1 im Lebensmittelhandel werden/Radikaler Schnitt mit Vergangenheit/Fusionsunternehmen orientiert Systemaufbau an Marktbedürfnissen

RÜDESHEIM Marktführerschaft im Lebensmittelhandel lautet das ehrgeizige Ziel von United Distillers & Vintners. In spätestens fünf Jahren will das Fusionsunternehmen, hervorgegangen aus den deutschen Tochterunternehmen von United Distillers und Internation

[4006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediahaus Ströbel freut sich über Underberg-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Mediahaus Ströbel gewinnt das achtstellige Mediabudget des Spirituosenherstellers Underberg, Rheinberg. Mit im Pitch waren noch zwei Agenturen. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem bisherigen Etathalter, der Düsseldorfer

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Campari-Spot zeigt neue Erotik

Maßnahmenpaket für 1998 geschnürt / Start in TV und Kino

MÜNCHEN Mit einem neuem Kino- und TV-Auftritt will die Campari Deutschland GmbH ihren hierzulande vorwiegend als Longdrink genossenen Aperitivo aktualisieren. "Die späten 80er waren cool, die späten 90er sind emotional. Dem wollen wir mit unserem neuen

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Seagram sorgt wieder für Action in der Gastronomie

HOCHHEIM Der Sekt- und Spirituosenhersteller Seagram setzt im Frühjahr seine Verkaufsförderungsaktion "More Action" in mehr als 5000 Bars und Restaurants fort. Dabei handelt es sich um ein Service-Paket, daß den Abverkauf der Seagram-Marken durch den Fach

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 040

Unternehmen

Racke verbesserte Absatz trotz schwierigem Markt

BINGEN Trotz schwieriger Marktbedingungen hat die Racke GmbH + Co. (Unternehmensgruppe Inland) im Geschäftsjahr 1996/97 (30. Juni) eine Absatzverbesserung von 2,8 Prozent erreicht. Das Unternehmen steigerte sein Verkaufsvolumen auf 72,4 Millionen Flaschen

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Berentzen gibt Mediaetat an O&M Media Consult

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Media Consult konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Mediaetat der Berentzen Brennerei, Haselünne, sichern. Anfang 1998 übernimmt die Agentur damit den Etat von Altbetreuer Media Vest. Die Höhe d

[717 Zeichen] € 5,75

 
weiter