Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.05 vom 17.05.2002 Seite 062

Produkt news

[1 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 064

Länder Report Finnland

Finlandia mit neuem Partner

Bacardi übernimmt die Distribution ab kommendem Jahr

Hamburg/Helsinki, 6. Dezember. Mit Beginn des kommenden Jahres wechselt die Wodkamarke Finlandia in den Vertrieb der Bacardi GmbH, Hamburg. Bislang war dafür die Maxxium GmbH, Wiesbaden, zuständig, die jedoch zum 1. Juni 2001 von Seagram den schwedischen

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 003

Seite 3 Industrie

Ubiquität ist ein Ziel

Lebensmittel Zeitung: Bacardi gehörte schon oft zu den Ausnahmeerscheinungen auf dem zähen Spirituosenmarkt. Mit welchen Mitteln können und werden Sie Ihre Wachstumsdynamik fortsetzen? Joachim H. Peycke: Wir setzen auf Erhalt und Ausbau unserer großen M

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 014

Industrie

Bacardi ungebremst

Innovative Konzepte sichern Dynamik der Hamburger

Hamburg, 28. Juni. Das Spirituosenunternehmen Bacardi profitiert von der Wachstumsdynamik trendgerechter Lifestyle-Getränke, geht aber für das laufende Jahr von einer teuerungsbedingten Konsolidierung aus. Die Bacardi Deutschland GmbH, Hamburg, setzte i

[3304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 061

Länder Report Hamburg

Markenbindung - eine Illusion?

Fragen an Michael Volke, Commercial Director in der Bacardi GmbH, Hamburg

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 061

Länder Report Hamburg

Faszination für Getränke

Bacardi schafft tragfähige Plattformen zur Markenloyalität

Hamburg, 31. Mai. Wenn der Blick von Verbrauchern, insbesondere jüngerer unter 40, vor einem Spirituosen-Regal oder einer Zweitplatzierung auf Rum-Produkte der Marke Bacardi fällt, werden bei ihnen sofort bewusst oder unbewusst bestimmte Bilder und/oder K

[3413 Zeichen] Tooltip
Integrierte Promotion-Strategie: Ritmo de BACARDI
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 083

Industrie

Bacardi

Umsatzsteigerung erzielt

Trotz eines rückläufigen Spirituosenmarktes konnte Bacardi im Geschäftsjahr 1999/2000 durchweg Steigerungsraten erzielen. Der Inlandabsatz der deutschen Tochter des weltweit agierenden Sprituosenkonzerns Bacardi Ltd., Bermuda, stieg um 6,8 Prozent auf 45,

[1023 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Bacardi startet Extranet für Handel

Frankfurt, 14. September. Der Spiritousenhersteller Bacardi Deutschland stellt ab November einen Internet-Service für den Online-Handel und Key-Accounts zur Verfügung. Das Angebot beinhaltet Newsletter, Kenndaten wie EAN und Paletten sowie Kampagnenpläne.

[311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

Länder Report Italien

KURZNACHRICHTEN

• Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

Industrie

Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

[3929 Zeichen] € 5,75

 
weiter