Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 066

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Expansion in Ost-Thraki trägt erste Früchte

Tsantalis plant jetzt für Maronia den Bau einer Kellerei - Geschichtsträchtige Region

js. Agios Pavlos/Mar onia, 11. November. Im äußersten Nordwesten Griechenlands, in Mar onia (südlich von Komotini/Ost-Thraki) hat das aus Kleinasien in der Nähe von Konstantinopel stammende Familienunternehmen E. Tsantalis AG, Agios Pavlos (Chalkidiki), v

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 068

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Ouzo-Absatzkurve begeistert die Anbieter

Laut Nielsen wächst der Markt dieses Jahr um 9 Prozent

js. Frankfurt, 10. November. "Es macht Spaß über Ouzo zu sprechen, denn Ouzo ist seit Jahren ein wachsender Markt, wie auch in diesem Jahr mit bis jetzt plus 9 Prozent laut Nielsen." kommentiert Jutta Matthiesen, Geschäftsführerin des Hamburger Importhaus

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Überzeugt von Internationalität

Bacardi und Borco sehen sich mit ihrem Portfolio auf dem richtigen Weg

Die beiden Hamburger Spirituosen-Unternehmen Bacardi und Borco bearbeiten den deutschen Markt mit einer gemeinsamen Überzeugung: Internationale Marken seien nach wie vor die dynamischen Kräfte, während einheimische Hochprozenter stärker unter dem allgemei

[2637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Trendiges aus aller Welt

Borco gibt den Verbrauchern vielseitige Hilfestellungen

sze Hamburg, 27. Mai. Bei der am Außenhandelsplatz Hamburg ansässigen Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. bleibt man weiterhin auf der ständigen Suche nach chancenreichen ausländischen Spirituosen, Weinen und sonstigen alkoholischen Getränken, um di

[2006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 038

Länder Report Irland Getränke

Tullamore Dew baut seine Führungsposition aus

First Ireland Spirits will mit Private Label Spirituosen deutsche Retailer gewinnen

js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. First Ireland Spirits Ltd., Abbeyleix (Co. Laois), hat sich mit Irish Cream Liqueur-Marken (O'Casey's, O'Mara's und Feeney's) sowie verschiedenen Private Label Produkten erfolgreich auf internationalen Märkten etabliert

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 055

Journal Report Spirituosen

Borco wächst gut

Importeur profitiert von Internationalität

Der Hamburger Spirituosen-Hersteller und Importeur Borco ist ein Musterbeispiel dafür, daß selbst im Markt der Hochprozenter noch Wachstumschancen gegeben sind. Ein geschickter Marktaufbau zahlt sich offenbar langfristig aus. Bei der Borco Marken Import

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 084

Länder Report Grossbritannien Getränke

"Effizientes Distributionssystem"

Invergordon Distillers haben Erfahrung mit Handelsmarken - EDV-gesteuerte Lieferung

ha. Edinburgh, 8. Oktober. Leith nahe der schottischen Hauptstadt Edinburgh ist Sitz der Invergordon Distillers, einem 1959 gegründeten und damit relativ jungem Unternehmen in der Reihe schottischer Whiskyhersteller. Daß es dennoch bereits weltweit in 100

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

Unternehmen

Borco vertreibt mit vielDrive polnischen Wodka

HAMBURG Die nach eigenen Angaben größte polnische Wodkamarke Wyborowa wird ab sofort von der Borco Marken-Import Matthiesen GmbH & Co vertreiben. Die Alleinvertriebsrechte der hochprozentigen Spirituose lagen bislang bei der Semper Idem Underberg AG in Rh

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 072

Länder Report Hamburg Spirituosen

Reiseländer geben Impulse für Getränke

Borco verbindet Trinkgewohnheiten im Ausland mit eigenem Marketing-Know- how

sze Hamburg, 4. Juni Die europäische sowie internationale Ausrichtung der Borco-Marken Import Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, gilt sowohl für deren Beschaffung von Marken-Spirituosen und Weinen als auch für den Vertrieb. Wie sehr man bestrebt ist, sich

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Spirituosenanbieter formieren sich

Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

[10637 Zeichen] € 5,75

 
weiter